"No Fapper" Sex...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer schon davon gehört?

90 Tage ohne masturbieren soll die Lust am gemeinsamen Sex wecken.

90 Tage ohne masturbieren soll die Lust am gemeinsamen Sex wecken.
Also was mich angeht habe ich nach ein paar Tagen derart blaue Eier, dass ich mich vor Schmerzen ringle.
Ich hab auch noch nicht ausprobiert wann sich das von selber wieder legt.
Da wissen die Käfigträger aus dem BDSM-Forum sicher auch einiges zu berichten, aber mir gibts keinen Kick.
Abgesehen davon könnte ich nicht mehr so recht unter Leute gehen, weil ich dann ausnahmslos allen Frauen gegenüber einen sagen wir einmal unangemessenen Blick habe der verständlicherweise nicht unbedingt goutiert wird. :lalala:
Ich habe immer Lust auf gemeinsamen Sex, werde aber nur deswegen keine Beziehung beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also was mich angeht habe ich nach ein paar Tagen derart blaue Eier, dass ich mich vor Schmerzen ringle.

Da wissen die Käfigträger aus dem BDSM-Forum sicher auch einiges zu berichten, mir gibts keinen Kick.

Ich hab auch noch nicht ausprobiert wann sich das von selber wieder legt. Abgesehen davon könnte ich nicht mehr so recht unter Leute gehen, weil ich dann ausnahmslos allen Frauen gegenüber einen sagen wir einmal unangemessenen Blick habe der verständlicherweise nicht unbedingt goutiert wird. :lalala:
Da würde ich es geil finden wenn ich dann als Vorlage dienen darf und die Anspannung auf meinem Körper spüren darf :)

was ist nur los mit steovs baum....... der verliert ja unmengen seiner faulen früchte .... der wird doch nicht eingehen?

Zurück
Oben