"No Fapper" Sex...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat wer schon davon gehört?

90 Tage ohne masturbieren soll die Lust am gemeinsamen Sex wecken.
90 Tage habe ich wahrscheinlich die letzten 40 Jahre nicht mehr geschafft, aber 1-2 Monate ohne Selbstbefriedigung sind durchaus drinnen.
Erstens brauche ich es nicht mehr so oft und zweitens genügt es mir mit meiner zur Genüge.
Ausserdem war es ja schon öfters mal Thema hier herinnen, ist eben so ein christlicher fundi scheiß glaube ich und die sind mir ohnehin suspekt.
Möchte noch anmerken, wixxen erachte ich nicht als Problem, sich nicht fortzupflanzen wäre für solche Idioten viel zielführender.

Würde ich nicht schaffen und wäre dann wahrscheinlich dauernd schlecht gelaunt! Zwei Wochen kann ich mir vorstellen und habe ich mit meinem Ex auch mal gemacht- da bin ich dann aber wirklich seeehr schnell gekommen :D

90 Tage habe ich wahrscheinlich die letzten 40 Jahre nicht mehr geschafft, aber 1-2 Monate ohne Selbstbefriedigung sind durchaus drinnen.
Erstens brauche ich es nicht mehr so oft und zweitens genügt es mir mit meiner zur Genüge.
Ausserdem war es ja schon öfters mal Thema hier herinnen, ist eben so ein christlicher fundi scheiß glaube ich und die sind mir ohnehin suspekt.
Möchte noch anmerken, wixxen erachte ich nicht als Problem, sich nicht fortzupflanzen wäre für solche Idioten viel zielführender.

Also, ich habe es eher aus der BDSM Ecke heraus entdeckt....

Einerseits gibt es nicht zu wenige, denen die Phantasie +Wichsen davonrennt ....also mehrmals täglich wichsen, schon fast nimma können, dafür völlig überzogene Phantasien....

Da ist so ein "Verbot" teaser&denial eine gute Exit-Strategie aus der Spirale und die Möglichkeit die Sehnsucht des Subs auf die Person/Domse zu richten.

Aber auch ohne derart verfahrener Vorgeschichte macht das Spiel mit Lustschmerz mehr Spass, wenn die Spannung noch da ist.

Also, es hat schon was, wenn man die Lust für den Partner aufhebt und nicht....unter der Hand verschleudert....

Aber Religion muss man daraus keine stricken

Das ist alles sehr unlogisch. Hab ich eh Sex mit jemandem, halt ich das locker 90 Tage oder 90 Jahre aus. Hab ich keinen Sex, dann ... eher nicht.

Hä? :undweg:
Ich zitiere den Artikel weiter:

Die Verführungsmacht der schnellen Solobefriedigung ist groß,
man konzentriert sich auf seinen bevorzugten Reiz, kommt rucki zucki zur Befriedigung.

Die andere Seite sind erregende Selbstinszenierungen, die dem neuen narzisstischen Verständnis von Sex entsprechen,

man sucht nicht mehr nach neuen Sexpartnern, sondern nach neuen, starken Reizen im Netz.

Ich zitiere den Artikel weiter:

Die Verführungsmacht der schnellen Solobefriedigung ist groß,
man konzentriert sich auf seinen bevorzugten Reiz, kommt rucki zucki zur Befriedigung.

Die andere Seite sind erregende Selbstinszenierungen, die dem neuen narzisstischen Verständnis von Sex entsprechen,

man sucht nicht mehr nach neuen Sexpartnern, sondern nach neuen, starken Reizen im Netz.

Ok. DAs ist mir zu kompliziert :rofl:

Zurück
Oben