E
Gast
(Gelöschter Account)
Mir auch, deswegen der ThreadOk. DAs ist mir zu kompliziert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch, deswegen der ThreadOk. DAs ist mir zu kompliziert![]()
Bei mir ist es aber auch so wie bei @Mitglied #103110Das ist alles sehr unlogisch. Hab ich eh Sex mit jemandem, halt ich das locker 90 Tage oder 90 Jahre aus. Hab ich keinen Sex, dann ... eher nicht.
Hä?![]()
Der Artikel dazu wäre hilfreich. So zizalweis macht der Thread keinen Sinn.Ok. DAs ist mir zu kompliziert![]()

Soll ich mir das antun, geschweige liests dann wer? In abgekürzter Form gerne...Der Artikel dazu wäre hilfreich. So zizalweis macht der Thread keinen Sinn.
Für die breite Masse ein riesiger Schwachsinn, da Otto/Ottilie-Normal zw Sex und SB differenziert.
Kein Fegefeuer, keine Haare auf den Handflächen, nur Sex mit sich selbst oder mit anderen![]()
Woher weißt du daß?Eins ab 50. Schätze ich mal.![]()
Es wäre hilfreich, um zu verstehen worüber du in diesem Thread diskutieren willst.Soll ich mir das antun, geschweige liests dann wer? In abgekürzter Form gerne...
Ich glaube seit ca einem Jahr kommt man immer wieder auf dieses Thema zurück!Also, ich habe es eher aus der BDSM Ecke heraus entdeckt....
Einerseits gibt es nicht zu wenige, denen die Phantasie +Wichsen davonrennt ....also mehrmals täglich wichsen, schon fast nimma können, dafür völlig überzogene Phantasien....
Da ist so ein "Verbot" teaser&denial eine gute Exit-Strategie aus der Spirale und die Möglichkeit die Sehnsucht des Subs auf die Person/Domse zu richten.
Aber auch ohne derart verfahrener Vorgeschichte macht das Spiel mit Lustschmerz mehr Spass, wenn die Spannung noch da ist.
Also, es hat schon was, wenn man die Lust für den Partner aufhebt und nicht....unter der Hand verschleudert....
Aber Religion muss man daraus keine stricken
Woher weißt du daß?![]()
Ich habe erst kürzlich einen Bericht gelesen über eine Studie, in der es darum geht das junge Amerikaner deutlich weniger Sex haben als noch im Vergleich zu vor ein paar Jahren.Ich glaube seit ca einem Jahr kommt man immer wieder auf dieses Thema zurück!
Und im ersten diesbezüglichen thread ging es eben um einen wixsüchtigen Amerikaner, der mit Gottes Hilfe seine Sucht erfolgreich bekämpft hat .
Da gab es ein YouTube Video dazu.
Bestätigte meine Überzeugung daß konvertierte die schlimmsten sind.
Deswegen mein Verweis auf die Religion.
In der BDSM Ecke kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, ist einfach nicht meine Welt.
Muss es ändern, bin seit Feber 50Das entnehme ich der Frage des Themenerstellers @Mitglied #162442, der selbst fast 50 ist und ihm selbst möglicherweise das Problem unter den Nägeln brennt. Bei jüngeren kann ich mit kaum vorstellen, dass die überhaupt auf die Idee kämen, 3 Monate abstinent sein zu müssen, um wieder Lust aufeinander zu bekommen.![]()
Vielleicht ist Tinder wie Netflix. Da verbringt man auch mehr Zeit mit suchen, als mit schauen.Ich habe erst kürzlich einen Bericht gelesen über eine Studie, in der es darum geht das junge Amerikaner deutlich weniger Sex haben als noch im Vergleich zu vor ein paar Jahren.
Liegt am Mangel an Schamhaaren, habe ich gestern hier gelernt
You're first to correct.Es (to fap oder fapping) ist nicht der sondern nur ein Ausdruck für wichsen und kein Slang, sondern ganz normales (etwas vulgäres) Alltags- bzw. Umgangsenglisch (ibd. wichsen hierzulande)![]()
Liegt am Mangel an Schamhaaren, habe ich gestern hier gelernt
Den Versuch ist's wert... sollen wir Stevo über den Teich schupfen? Als Messias quasi .....![]()
Wär das nicht zu drastisch.Den Versuch ist's wert
ich mein nicht für stevo