nicht feucht werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hey meine frau wird seit sie das letzte mal die regel hatte nicht mehr feucht...sie sagt zwar dass sie total erregt ist aber es wird einfach nicht feucht?? sie wird schon oft gamprig (für die dies nicht verstehen: geil) aber einfach nicht feucht...es ist nicht staubtrocken aber nicht genug feucht um eindringen zu können...

was könnten die uhrsachen für solch ein problem sein??
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen::fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen::fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

hey meine frau wird seit sie das letzte mal die regel hatte nicht mehr feucht...sie sagt zwar dass sie total erregt ist aber es wird einfach nicht feucht?? sie wird schon oft gamprig (für die dies nicht verstehen: geil) aber einfach nicht feucht...es ist nicht staubtrocken aber nicht genug feucht um eindringen zu können...

was könnten die uhrsachen für solch ein problem sein??
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen::fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen::fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

i denk an der uhr liegts ned......:mrgreen:

hallo??
ich habe ein ernsthaftes problem!!!!??
das ist nicht witzig und sehr enttäuschend...
ich hoffe jedoch dass wir wieder zurück zum thema finden können da es ja wie bereits erwähnt ein ernsthaftes problem ist...

hallo??
ich habe ein ernsthaftes problem!!!!??
das ist nicht witzig und sehr enttäuschend...
ich hoffe jedoch dass wir wieder zurück zum thema finden können da es ja wie bereits erwähnt ein ernsthaftes problem ist...

ok, schluss mit lustig ;)
hat sie schonmal ihren frauenarzt dazu befragt ?

ok, schluss mit lustig ;)
hat sie schonmal ihren frauenarzt dazu befragt ?

nein, das wird sie demnächst tun...ich hab mir gedacht dass ich ein neues thema aufmache weil solch ein problem meist durch unterschiedlichste sachen gelöst werden kann...
hat irgendjemand schon ein ähnliches problem gehabt oder weiß eine lösung?? bis jetzt gings fast nur um diesen rechtschreibfehler...:(

nein, das wird sie demnächst tun...ich hab mir gedacht dass ich ein neues thema aufmache weil solch ein problem meist durch unterschiedlichste sachen gelöst werden kann...
hat irgendjemand schon ein ähnliches problem gehabt oder weiß eine lösung?? bis jetzt gings fast nur um diesen rechtschreibfehler...:(

sorry, aber grad der stach mir ins auge ;)

also ich finde wenn es so spontan kam, wirds einen grund haben.....und den sollt eher ein gynäkologe herausfinden ;-)

Vielleicht solltets warten bis des o.b. vollgesogen ist, oder nehmts'as einfach raus :mrgreen: 8-)

ma die welt braucht mehr so lustige leut wie dich...
du bist sooo lustig...
das nix ernsthaft gnommen wird in dem forum is echt scheisse...i mein des is ja ka " wer hat die besten sexwitze" forum oda?

stimmt :)

und dass du no mehr zum aufregen hast....... bei deiner "erfahrung" was i aus deinen posting so rausles, würde i a ned feucht werden... :)

johannisbeerkraut einestell.....

das nix ernsthaft gnommen wird in dem forum is echt scheisse...i mein des is ja ka " wer hat die besten sexwitze" forum oda?

Na, ned wirklich. :roll:

Hast schon einmal die andere Seite gesehen? Was soll Dir unsereins auf Deine Fragen sagen. Eigentlich gibt's nur eine vernünftige Antwort: Deine Freundin soll zum Frauenarzt gehen!!

Nachdem sie das "demnächst" tun wird, scheint das Problem in ihren Augen nicht so dringlich zu sein. Also, was tust Du Dir an?

du bist sooo lustig...
Das freut mich zwar jetzt a bissal, aber i hab des durchaus ernst g'meint :mrgreen:
Schau lieber amal nach, ob ned vielleicht doch .................. ;)

..... ned immer nur nachschieben .....

und dass du no mehr zum aufregen hast....... bei deiner "erfahrung" was i aus deinen posting so rausles, würde i a ned feucht werden... :)

so was hat du jetzt für a problem?? du maulst mi jedes mal an wegen meiner erfahrung...was is mit dir los?? i hab genug erfahrung für mei alter!!!! ausadem is sie bis jetzt über jahre jedes mal feucht gwesen ok? des is des erste mal!!

Das freut mich zwar jetzt a bissal, aber i hab des durchaus ernst g'meint :mrgreen:
Schau lieber amal nach, ob ned vielleicht doch .................. ;)

..... ned immer nur nachschieben .....

wie kommst du drauf dass da a O.B. drinnstecken könnt und so?
i mein i fick mit ihr NACH der regel wenn die regel VORBEI is...

Heisst das nicht Johanniskraut? Ich vermute mal mit den Beeren hat das nicht unbedingt zu tun, ausser es würde stimmen dass sauer lustig macht.

Wenns mit dem feucht werden Probleme gibt, bring sie mal zu mir. Meine Frau wurde schon furchtbar nass und nicht nur feucht. Am nassesten war sie als ich mit einem leeren Wassereimer auf der Flucht war.:mrgreen:

Na, ned wirklich. :roll:

Hast schon einmal die andere Seite gesehen? Was soll Dir unsereins auf Deine Fragen sagen. Eigentlich gibt's nur eine vernünftige Antwort: Deine Freundin soll zum Frauenarzt gehen!!

Nachdem sie das "demnächst" tun wird, scheint das Problem in ihren Augen nicht so dringlich zu sein. Also, was tust Du Dir an?

das is eine durchaus gute antwort...es könnte ja auch sein dass scho wer das gleiche problem hatte und es gelöst hat...

Zurück
Oben