- Reaktionen
- 34.681
- Checks
- 1
Geh bitte!!!!!Bei dir vielleicht nicht! Soll ich meinen Schwanzbildordner für dich freischalten damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst?
glg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte!!!!!Bei dir vielleicht nicht! Soll ich meinen Schwanzbildordner für dich freischalten damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst?
Und I geh ins Heisl. Mim Handy und Socken an. Nur für die Gitti.Bei dir vielleicht nicht! Soll ich meinen Schwanzbildordner für dich freischalten damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst?
Die Fliesen vergiss ma ned und's Heislpapier!!Und I geh ins Heisl. Mim Handy und Socken an. Nur für die Gitti.
Für solche Gelegenheiten hab ich schon reichlich vorgesorgt!Und I geh ins Heisl. Mim Handy und Socken an. Nur für die Gitti.
Ist mir auch aufgefallen. Anfrage ist schon in Bearbeitung!
..er hats aber auch provoziert.... mit seinem Pimmel-Buidl...Jetzt hama ihn verscheucht.
Dir stinkt doch bloss, dasst jetzt aufgrund des Buidls wuschig geworden bist und er weg ist.Supa.
Jetzt hama ihn verscheucht.
Alles gelöscht:
Buidln, Zumpfi Ava. Infos.
Vielleicht wäre er eine wertvolles Foren MitGLIED geworden.![]()
Und mich lassen sie nicht mitmachenWeissbiertoni und BlancEtNoir scheinen ein Duet zu sein das mir ständig einen auf denn Deckel gibt,nur gut das mich solche Bemerkungen nicht so erschrecken!!
Na da wirds aber Zeit, wo hast geschaut..ich seh einmal nix und nochmal garnixich hab ja noch nie einen schniedel gesehn!
also jetzt aber ehrlich ....
![]()
![]()
![]()
Hau Dich mim @Mitglied #78305 auf a Packerl. Der war auch zu langsam..ich seh einmal nix und nochmal garnix![]()
Und mich lassen sie nicht mitmachen. Fiese Forenelite
.
Die Themen musst anschauen.ich hab mich grad mal wieder durch DEINE Medien geklickt. Die Bilder sind einen Ticken besser geworden.
Jo eh.Sei froh.
Dem @Mitglied #400301 und meinereiner eilt kein guter Ruf voraus.
Und unsere Beiträge werden oft schneller gelöscht, als wir mit dem Schreiben nachkommen.![]()
Ich bezweifle das Dir das aus der Nähe sehn genügen tätAuch auf die Gefahr hin ein wenig Bi zu wirken.... ach so, bin ich ja.... wo kann man diesen geilen Schwanz in Echt sehen???? Ich würde ihn mir gerne mal aus der Nöhe ansehen
Dafür kann ich heut ruhig schlafenHau Dich mim @Mitglied #78305 auf a Packerl. Der war auch zu langsam.![]()
Geiler schwanz oder zu klein?