R
Gast
(Gelöschter Account)
Lass ihn dort!!!!in meinem Ordner für schöne Momente!
lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass ihn dort!!!!in meinem Ordner für schöne Momente!
Ramonn, so geht das aber nicht. Lass mal weg, dass wir aufgrund des Überangebotes an Männern, die sich hier über ihren Pimmel definieren, a Bisserl undankbar über das Bild waren, aber wie soll jetzt ein durchaus geneigter Leser Deine Frage beantworten? So ohne Bild vom Pimmel.Geiler schwanz oder zu klein?
PN mit Bild ist schon unterwegs zu dir!Lass ihn dort!!!!
lg Gitti
Toniiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Staad bist!!!Ramonn, so geht das aber nicht. Lass mal weg, dass wir aufgrund des Überangebotes an Männern, die sich hier über ihren Pimmel definieren, a Bisserl undankbar über das Bild waren, aber wie soll jetzt ein durchaus geneigter Leser Deine Frage beantworten? So ohne Bild vom Pimmel.
Untersteh Dich!!!!!PN mit Bild ist schon unterwegs zu dir!![]()
Weissbiertoni und BlancEtNoir scheinen ein Duet zu sein das mir ständig einen auf denn Deckel gibt,nur gut das mich solche Bemerkungen nicht so erschrecken!!

Sag ihm doch mal, wie man "Duett" schreibt.
Nööööööööööööö! Gar nix! aber überhaupt nix!!Hab ich was verpasst?![]()
![]()
14cm Pimmel. Auf dem Sofa und leicht nach links zeigend.Hab ich was verpasst?![]()
![]()
Der TE hat ein wunderschönes Bild von seinem Schwanz gepostet. Leider schon wieder gelöscht...Hab ich was verpasst?![]()
![]()
des "LEIDER" hätt aber ned sein müssen.....Der TE hat ein wunderschönes Bild von seinem Schwanz gepostet. Leider schon wieder gelöscht...
Du hast auch schon mal besser zitiert. Werst oid?![]()
ES GIBT KEINE BILDER!!!!!War abgelenkt, hab grad die Büdln gsucht.
Zu langsam aa nu.War abgelenkt, hab grad die Büdln gsucht.
Bei dir vielleicht nicht! Soll ich meinen Schwanzbildordner für dich freischalten damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst?ES GIBT KEINE BILDER!!!!!
lg Gitti
ES GIBT KEINE BILDER!!!!!
lg Gitti