Nah, wie gefällt euch meiner?

Nah, wie gefällt euch meiner?

• Gar nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Der hammer

Stimmen: 3 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
ich stand schon viel zu oft im mittelpunkt, weder reizt es mich, noch ging es mir darum.
wenn man aber selbst beim harten kern des EF in der beitragsliste die "wertvollen" beiträge mit der lupe suchen muss, wirds öde ...

wird wohl zeit für nen tapetenwechsel/logoff.

Ich verstehe, was du meinst...sehr gut sogar. :up:
Doch in der Not...bin ich ein genügsamer Teufel und fresse auch die Fliegen. :schulterzuck: :fies:

Super! Das habt ihr wieder toll hinbekommen.
Und ich hab nichts gesehen. Das macht mich jetzt wieder ur ganz voll total traurig.

Anhänge

• B3AB5E69-E4C7-4C85-B23E-BC1B9B805CF3.jpeg
    B3AB5E69-E4C7-4C85-B23E-BC1B9B805CF3.jpeg
    24,3 KB · Aufrufe: 9
Ich empfehle ein Video aus der selbst gestalteten Küche und dann ein kräftiges workout dazu....besoffen...
Ich kann mich nicht über die Wirkung meiner Bilder beschweren. Die haben genau das gemacht was sie machen sollten;).
Und das war hellichter Tag! Da bin ich höchstens mal eingeraucht... aber sicher nicht besoffen:D. Wobei ein bissi Restparty vermutlich noch in der Blutbahn war:unsicher:

Ich hab wohl was verpasst. Der Eumel des Ramon muss so klein sein, dass ich ihn hier nicht sehe. Und nein, ich schau sicher nicht in seine Galerie.

Dafür war das Resultat für einen Klettermax aber mehr als bescheiden, so ehrlich muss man sein.
Sicher! So ehrlich bin ich auch (zB zuzugeben dass ich in der Boulderbar mit meinen 6A-6B Routen im unteren Mittelfeld mitschwimm... kein totaler Anfänger mehr... aber auch kein irgendwie trainierter Kletterer im 7+ Bereich)

Aber alles eine Frage des Standpunkts:hmm:. Für einen Typen der mal 179kg gewogen hat und der mit diversen Spät und Dauerfolgen vom Übergewicht kämpft find ich das Resultat nämlich doch ganz passend und bin zufrieden;)

So wie ich das verstanden habe, hast du das doch eine zeitlang sehr exzessiv betrieben, oder?
Ich betreibs immer noch rech exzessiv... wobei das letzte halbe Jahr irgendwie verflucht war:(. Erst ein gebrochener Finger, jetzt ein gebrochener Zeh. Und irgendwie komm ich nie über 6B hinaus... davor brech ich mir jedes Mal irgendwas... dann wieder Trainingspause... dann wieder rein... und nächstes Mal hoffentlich mal die ein oder andere 6C und Outdoor-Klettersteige bevor ich mir wieder was brech:up:

Zurück
Oben