B
Gast
(Gelöschter Account)
knorxen

...ich glaub, ich hab heut mein' schlechten Tag..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knorxen

Is des der Stevo..?Wie so oft sind die Schamhaare schuld![]()
Knorxen umgangssprachlich!
...ich glaub, ich hab heut mein' schlechten Tag..![]()
Haha ich sehe nix.
DankschönKnorxen umgangssprachlich!
auf Hochdeutsch Hoden genannt
Latein lass ich lieber gleich weg!
ich stand schon viel zu oft im mittelpunkt, weder reizt es mich, noch ging es mir darum.
wenn man aber selbst beim harten kern des EF in der beitragsliste die "wertvollen" beiträge mit der lupe suchen muss, wirds öde ...
wird wohl zeit für nen tapetenwechsel/logoff.
Ich kann mich nicht über die Wirkung meiner Bilder beschweren. Die haben genau das gemacht was sie machen solltenIch empfehle ein Video aus der selbst gestalteten Küche und dann ein kräftiges workout dazu....besoffen...
Wer zu spät kommt den bestraft das LebenWo ist da ein Schwanz?
Geil und so schön behaart ...So..... für alle, die zu spät dran sind! Ich bin ja nicht so!![]()
aber sicher nicht besoffen
Sicher! So ehrlich bin ich auch (zB zuzugeben dass ich in der Boulderbar mit meinen 6A-6B Routen im unteren Mittelfeld mitschwimm... kein totaler Anfänger mehr... aber auch kein irgendwie trainierter Kletterer im 7+ Bereich)Dafür war das Resultat für einen Klettermax aber mehr als bescheiden, so ehrlich muss man sein.
. Für einen Typen der mal 179kg gewogen hat und der mit diversen Spät und Dauerfolgen vom Übergewicht kämpft find ich das Resultat nämlich doch ganz passend und bin zufriedenSo ehrlich bin ich auch (zB zuzugeben dass ich in der Boulderbar mit meinen 6A-6B Routen im unteren Mittelfeld mitschwimm... kein totaler Anfänger mehr... aber auch kein irgendwie trainierter Kletterer im 7+ Bereich)
1. Wo ist ein Bild Deines Schwanzes? Habe ich das übersehen? Oder ist das eine Scherzfrage.Geiler schwanz oder zu klein?
Ich betreibs immer noch rech exzessiv... wobei das letzte halbe Jahr irgendwie verflucht warSo wie ich das verstanden habe, hast du das doch eine zeitlang sehr exzessiv betrieben, oder?