- Reaktionen
- 23.659
- Checks
- 3
Mit derart ungeschickten Umfragen machst dir hier sicher viele Freunde. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brech ab![]()
aber sowas von!!!!!!Mit derart ungeschickten Umfragen machst dir hier sicher viele Freunde.![]()
Keine Fliesen, keine Kloschüssel und keine Socken.
Sieht gut aus,steht schön hart nach oben,und sein Besitzer präsentiert ihn stolz:"sehr her wie schön er erscheint"!![]()
Soll ich ihn mal fragen, ob er putzen kann?Und du bist sicher hetero?!![]()
Was denn sonst und ich habe auch nicht vor die seiten zu wechseln,und in der Frage steht nichts das nur Frauen antworten dürfen!!Und du bist sicher hetero?!
aber sowas von!!!!!!
lg Gitti
Weissbiertoni und BlancEtNoir scheinen ein Duet zu sein das mir ständig einen auf denn Deckel gibt,nur gut das mich solche Bemerkungen nicht so erschrecken!!Soll ich ihn mal fragen, ob er putzen kann?
@Mitglied #533843 - Zur Klärung, was hier grad abgeht:Geiler schwanz oder zu klein?
Bist schon a Bisserl neidisch, gö?Grandios! So einen tollen Schwanz hab ich noch nie gesehen. Da möchte man sofort zugreifen! Mehr Bilder!

Absolut! Ja!Bist schon a Bisserl neidisch, gö?![]()
Och nö!Ihr seid echt phöse. Der Ava ist schon weg und da, wo mal der prächtige Pimmel war, wird gleich nur noch ein Punkt sein.
Geh bitte!!!!!Bitte sagt mir dass das irgendwer gescreenshotted
Ich hab natürlich einen Screenshot in meinem Ordner für schöne Momente!Geh bitte!!!!!
lg Gitti