Nacktbilder Mann/Frau Vergleich

Jetzt mal ganz ehrlich (und da nehme ich mich selbst gar nicht heraus)... haben wir es nicht „alle“ schon mal mit den Fotos „übertrieben“ (wenn man die ganzen Fotothreads betrachtet)?

Klar postet jeder mal "zu viel". Aber wenn jemand in seinem Album ein paar 100 Bilder mit genitalien Großaufnahmen hat, find ich's halt einfallslos. Und wenn der/die dann auf einen Schlag nochmal 20 reinstellt, dann kann's halt schon mal sein, dass ich was dazuschreiben. Im Normalfall schau ich über diese Bilder aber längst einfach drüber, weil sie mich nicht ansprechen.

Bei Männern hingegen ist es normal dass man sehr hart von Frauen kritisiert wird...

Wer hat schon selbst solche Erfahrung gemacht oder welche Frau stimmt mir sogar zu Männer sehr gerne hart zu kritisieren? Obwohl Frauen selbst unerotische Pics hochladen :schulterzuck:

Ja, meine Fotos wurden immer sehr hart kritisiert, drum hab ich auch keine mehr im Album, Stevie.

Ach Stevie...das ist...solltest du jemals eine nackte Frau zu sehen bekommen...
...doch ganz logisch. :schulterzuck:

Frauen sind SCHÖN! Quasi zu Fleisch & Blut gewordene Göttinnen. :liebe::herzen:

Männer hingegen...nun ja...selbst im Windkanal würden die schlechter abschneiden - von der Optik mal gar nicht zu reden. Kantig, behaart, da steht was vor... :schulterzuck:

Insofern - natürlich gibt es beim Mängelexemplar Mann MEHR zu kritisieren. Und Frauen sind weder blind noch blöd - die machen das einfach!

Lern damit zu leben - wie ein Mann.
Und nicht wie ein Mimimi-Männchen. :hahaha:

Beispiel bei der Frau: Sie postet ein Bild und fragt ob es eine Bikinifigur ist... Sie ist recht Korpulent... Mna dchreibt ehrlich darunter „Nein ist es nicht“ und schon ist man gemeldet.

Kann ich mir so nicht wirklich vorstellen. Gelöscht wird, wenn es beleidigend wird. Oder absolut unpassend gepostet wird. Aber dass die zitierte Antwort bei einem Bild von einem Mod gelöscht wurde, glaub ich nicht. Vielleicht auf der Pinnwand, dort kann aber jeder User selbst löschen.

Aber wie viele Männer liken hier unästhetische Bilder von Frauen....einfach weil betreffende ein Loch hat.
Gewiss sehr hart formuliert, ist aber so.

Das habe ich eine zeitlang auch gedacht, stimmt aber meiner Meinung nach nicht. Nur weil MIR manche Fotos nicht gefallen (da gibt es einige), heißt es nicht, dass sie für andere Leute keinen Reiz (im Sinne von Gefallen) bieten.

Ich würde mich selbst herab werten, wenn ich so denken würde: ha, der hat ein Foto geliked das mir nicht gefällt, der liked mich bestimmt auch nur weil er notgeil ist. Gewiss ist nicht auszuschließen, dass er sich dadurch Chancen verspricht. Ich beachte aber die Likes und Kommentare zu meinen Bildern nicht. Ich like zurück und fertig. Bei mir ist schon ein bisschen mehr nötig, um meine Aufmerksamkeit zu erlangen, Likes gibt’s einfach zu viele.

Zum Thema: Ich bewerte äußerst selten Bilder, es sei denn wir stehen schon in Kontakt. Wenn mir ein Foto nicht gefällt, dann blättere ich weiter. Kein Grund irgendwas zu kritisieren.

Kann ich mir so nicht wirklich vorstellen. Gelöscht wird, wenn es beleidigend wird. Oder absolut unpassend gepostet wird. Aber dass die zitierte Antwort bei einem Bild von einem Mod gelöscht wurde, glaub ich nicht. Vielleicht auf der Pinnwand, dort kann aber jeder User selbst löschen.

Die Kommentare unter den Bildern können vom User selbst entfernt werden. So und wenn ich jetzt beim Mann schreib, du bist mager oder bei der Frau Nein du hast keine Bininifigur können es die User selber löschen, was ich damit sagen will... User dulden meist nur die Schmeichel-Kommentare.

Ich gebe dir soweit recht das Frauen viel kritischer sind und das leider auch ungefragt kund tun.
Hier im Forum bezogen auf Aktfotos noch nicht gesehen, aber vielleicht bin ich diesen Threads grundsätzlich fern.

Aber wie viele Männer liken hier unästhetische Bilder von Frauen....einfach weil betreffende ein Loch hat.
Gewiss sehr hart formuliert, ist aber so.

Ich stimme volkommen zu!

Die Kommentare unter den Bildern können vom User selbst entfernt werden. So und wenn ich jetzt beim Mann schreib, du bist mager oder bei der Frau Nein du hast keine Bininifigur können es die User selber löschen, was ich damit sagen will... User dulden meist nur die Schmeichel-Kommentare.
Nein, ich kann keine Kommentare unter meinen Bildern löschen. Nur Profilnachrichten.

Nein, können sie nicht. Ich kann auch als Ersteller des Bildes nur melden. Und dann muss es ein Mod löschen. Eine wie von dir zitierte Antwort auf eine Frage wird sicher nicht gelöscht. Außer sie ist beleidigend.

Nein, können sie nicht. Ich kann auch als Ersteller des Bildes nur melden. Und dann muss es ein Mod löschen. Eine wie von dir zitierte Antwort auf eine Frage wird sicher nicht gelöscht. Außer sie ist beleidigend.

Also wenn ein User den ausdrücklichen Wunsch äussert und es für ihn als unpassend/beleidigend erachtet wird dem Wunsch nach Löschung fix nach gegangen. Da sind die auf Zack und ragieren schnell wenn man was braucht!

Also wenn ein User den ausdrücklichen Wunsch äussert und es für ihn als unpassend/beleidigend erachtet wird dem Wunsch nach Löschung fix nach gegangen. Da sind die auf Zack und ragieren schnell wenn man was braucht!

Na wenn du das glaubst, dann lass ich dich in dem Glauben. Ich denk, dass die Mods hier genug anderes zu tun haben, aber bitte...

Ich habe einmal darum gebeten die Kommentare von einem von mir ignorierten User zu löschen. Der ist einfach nur ekelhaft geworden. Man muss seine Bitte natürlich auch begründen. Ohne einleuchtenden Grund machen die Mods auch nichts.

Zurück
Oben