Nackt schlafen?

Das mag für den Grossteil Europas zutreffen, aber in Australien is das anders. Sehr wenig Häuser und Wohnungen haben Zentralheizung. Da gibt es nur reverse cycle air condition. Das wird nicht wirklich warm im Winter. Heizdecke sehr zu Empfehlen

Da bin ich eh nicht, bleibe lieber bei meinem warmen Häuschen ................:lehrer:
 
Nackt schlafen und dann direkt nach dem Aufstehen Terrassen Türe öffnen zum lüften 1 Schritt raus und Strecken oder Pissen das die Nachbarin auch was hat davon.
 
Ich kann mir etwas anderes als nackt zu schlafen nicht vorstellen! Am liebsten würde ich mich immer entblöst im haus aushalten. Ist ein freies gefühl!:happy:
 
Liebe es nackt zu schlafen :) es ist für mich eines der besten gefühle, komplett frei von einengenden sachen, in meinem warmen bett aufzuwachen :)
 
Also entweder ich bin extrem erfroren oder irgendwas anderes stimmt nicht mit mir, nackt wär mir viel zu kalt :haha:
 
Zurück
Oben