Nackt schlafen?

Nackt schlafen ist für mich das Beste was es gibt, ob allein oder mit dem Partner.
 
Ich liebe es am nächsten Morgen direkt nach dem Aufstehen meine Morgenlatte zu präsentieren.
 
Als Teenager hab ich mir das Nacktschlafen angewöhnt. heute nicht mehr wegzudenken! -warum nicht?
 
Meine Dame und ich schlafen nur nackt. Einerseits ist es viel schöner sich aneinander ranzukuscheln und morgens beim Aufwachen braucht sie ihn bloss in die Hand (oder wo auch immer...;)) zu nehmen:up:
 
Nackt schlafen hat auch einen anderen Vorteil ,in der früh kann Mann in der Löffelstellung
....wenn es die Partnerin möchte mal andocken :arrow: :gutenmorgen: und so die Zeit bis zum aufstehen verbringen !
 
Meine sie möchte unbedingt, dass ich mich ausschliesslich in splitternacktem Zustand in unserem Bett aufhalte - so wie sie selber grundsätzlich auch. Begründung : da gehört nix zwischen uns und schon gar kein Stück Stoff.

Wie handhabt ihr das ? Schlaft ihr auch nackt?

Wir handhaben das genau so!
 
Nackt schlafen ist angenehm.
Außerdem hat es den Vorteil, dass man im Fall der Fälle sich nicht mehr ausziehen muss :D
 
Zurück
Oben