Nackt schlafen?

Bin auch überzeugter Nacktschläfer. Fühlt sich toll an. Ich bin auch insgesamt sehr gerne ständig splitternackt zuhause wenn ich niemanden erwarte.
 
Bin auch überzeugter Nacktschläfer. Fühlt sich toll an. Ich bin auch insgesamt sehr gerne ständig splitternackt zuhause wenn ich niemanden erwarte.
Wir laufen beide oft nackt zu Haus rum. Und nackt schlafen sowieso. Es ist richtig, Nacktschläfer haben viel öfter Sex und sind viel ausgeglichener und offener als Leute, die sich in einem Pyjama verstecken.
 
Bin ich die einzige, die die letzte Aussage nicht nachvollziehen kann?

Es tritt vermutlich schon nach einer Weile ein Gewöhnungseffekt ein, aber selbst dann, der ständige Anblick der nackten Körper geilt vermutlich trotzdem noch ab und zu genug auf, um signifikant mehr Lust auf Sex zu haben.

Aber hey, ist nur eine Hypothese vom Sofasesselpsychologen Dr. etak :doctor:
 
Es tritt vermutlich schon nach einer Weile ein Gewöhnungseffekt ein, aber selbst dann, der ständige Anblick der nackten Körper geilt vermutlich trotzdem noch ab und zu genug auf, um signifikant mehr Lust auf Sex zu haben.

Aber hey, ist nur eine Hypothese vom Sofasesselpsychologen Dr. etak :doctor:
Wenn ich geil auf einen Mann bin, dann ist mir das ziemlich egal was, oder was nicht, er im Bett anhat, weil im Notfall ziehe ich es ihm einfach aus
 
Sie: Im Sommer nackt. Im Winter Pyjama.
Er: Im Sommer nackt. Im Winter T-Shirt.
Übergangszeiten? Gibts eh keine mehr.
 
Schlafe auch nackt, is ja nicht so schlimm! Falls es dennoch kalt wird, dann gibts eine Zusatz Decke! ;-)
 

Meine sie?
I hab beim zweiten Wort scho gfressn:roll:

Wie wär’s mit „meine Frau“ „meine freundin“ „mein Schatz“ etc?

Sagst du das bei Freunden auch. „Meine sie arbeitet heute wieder...“:vorsichtig:

:kopfklatsch:

Zum Thema: ich schlaf Safety First im Schianzug. Einteiler. Man weiß ja nie o_O
Wenn ich nackt schlafen würde, würd ich nimma schlafen. Mein Mann muss erst ruhiger werden :D:rofl: wobei ich sehr gerne nackt schlafe :lalala: kompliziert :zzz:
 
Zurück
Oben