Nackt schlafen?

Ich für meinen Teil schlafen grundsätzlich nackt .. mich stört die Kleidung im Bett !

Wenn meine SUB bei mir ist ist sie meist auch nackt aber normal schläft sie in einem Schlaf top und Höschen
 
In der kühleren Jahreszeit trage ich beim Schlafen eventuell ein Tshirt, aber ansonsten schlafe ich nackt.
 
Neulich hat mein bester Kumpel nachdem wir uns einen schönen Whiskeyabend gemacht hatten bei mir geschlafen. Als ich Abends auf die Toilette bin musste ich am Gästezimmervorbei und konnte durch deb Spalt sehen das auch er gerne nackt schläft.....:undweg:
 
Wenn man im Dachgeschoss wohnt und dann noch eine Nachtspeicherheizung genießen darf ist nackt schlafen eigentlich immer drin. ;-)
 
ich schlafe ausschließlich nackt, egal ob im Sommer oder im Winter und das hat nix mit Sexualität oder Partnerschaft zu tun, vielmehr damit wie man sich wohlfühlt....
 
ich gehöre hier anscheinend der minderheit an, aber mag meine pyjamas trotzdem :)
 
Sofern ich nicht vor Kälte zittern muss: Nackt!;)
..Sehr nackig sieht das hier allgemein aus:pzumindest von den Beiträgen die ich gelesen hab. eine Umfrage wäre interessant :up:
 
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal was angehabt habe beim schlafen... Nackt Schlafen ist für mich einfach am feinsten!!!
 
Naja jetzt im Winter no way bin einfach zu erfroren....im Sommer schlafe ich jedoch auch manches mal nackt am liebsten ist mir jedoch mit Höschen
 
Zurück
Oben