Nackt putzen! Wer liebt es noch?

Nicht, wenn es jemand anderes macht.

Wenn du dabei nackt bist, putz ich sogar freiwillig :woot:
Da fällt mir gerade ein, wollte nicht jemand bei mir schon vor einem Jahr nackt Fenster putzen? 🤔
Ich hoffe die Demenz ist noch nicht so stark fortgeschritten und Dir fällt es noch ein.
Denn es wird langsam Zeit die Fenster putzen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinste denn das? Bettelst Du die ganze Zeit erfolglos, keine Bange ich lasse Dir den Vortritt. Habe es gar nötig dort zu putzen.

PS.: Ich kann Dir aber eine Putzkelle ausleihen.
Eigentlich ist es eh super, dass du so schlampig putzt und die Fenster mehr verschmierst.

Da müssen dich die Vorbeigehenden wenigstens nicht nackert sehen.

Wie meinste denn das? Bettelst Du die ganze Zeit erfolglos, keine Bange ich lasse Dir den Vortritt. Habe es gar nötig dort zu putzen.

PS.: Ich kann Dir aber eine Putzkelle ausleihen.
Er muß nicht betteln 😎

Auch wenn du es noch so nötig hast, bei mir putzt du nicht.

Putzkellen hab ich selbst, sogar mehr als eine.

Ich hoffe die Demenz ist noch nicht so stark fortgeschritten und Dir fällt es noch ein.
Denn es wird langsam Zeit die Fenster putzen zu lassen.
Über Demenzwitze kann ich leider nicht lachen 🙄

Tut mir auch leid, dass du Ironie und Sarkasmus nicht erkennst. Der Kommentar war auch nicht an dich gerichtet und der Empfänger hat's schon verstanden.

Wann ich meine Fenster putze, kannst du auch ruhigen Gewissens mir überlassen und nein, du darfst nicht!

Hi,

ich glaube ja nicht, dass dieser Thread dadurch besonders gestört wird, aber findet ihr nicht, dass das eher in einen Kindergarten gehört?

LG Tom
An Deinen Worten ist was wahres dran.
Wie Du bemerkt hast, ist es verpönt für jemanden putzen zu wollen.
Da kann man dann halt nur noch Scherze drüber machen.

Zurück
Oben