- Reaktionen
- 255.907
- Checks
- 79
Ich verwende keine Fetzen.Ich überlege gerade ob, auch ein Putzfetzen verboten ist. Den damit können unerlaubte Verhüllungen praktiziert werden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verwende keine Fetzen.Ich überlege gerade ob, auch ein Putzfetzen verboten ist. Den damit können unerlaubte Verhüllungen praktiziert werden.![]()
Österreichischer haben Fetzen und Deutsche haben Lappen.Ich verwende keine Fetzen.
I hau di glei midn nossn fetznÖsterreichischer haben Fetzen und Deutsche haben Lappen.
Beides ist aber schlapp und hat den typischen Schlaberlook.
Tröste Dich, Frauen haben geile Fetzen.I hau di glei midn nossn fetzn![]()
Tröste Dich, Frauen haben geile Fetzen.
Also Kleider mit Löcher drin, zum Aufgeilen
Ich bin zwar grundsätzlich gegen Gewalt, aber in diesem Fall- wenn’s zu therapeutischen Zwecken ist- stimme ich zu.I hau di glei midn nossn fetzn![]()
Die Therapie dürfte länger dauernIch bin zwar grundsätzlich gegen Gewalt, aber in diesem Fall- wenn’s zu therapeutischen Zwecken ist- stimme ich zu.
Hoffnung allerdings, hab ich wenig.
Habe ich die Österreichische Sprache erfunden?Die Therapie dürfte länger dauern![]()
Also nur HandwäscheIch überlege gerade ob, auch ein Putzfetzen verboten ist. Den damit können unerlaubte Verhüllungen praktiziert werden.![]()
Warum verwässerst du mit dem Wort Fetzen den Fred?Habe ich die Österreichische Sprache erfunden?
Oder sollte man fast alle Österreicher in Therapie schicken.
Sage mir einfach ein anderes Wort für dieses Stoffteil und die Krankenkasse freut sich.
Lumpn wär jo a zweideutigWarum verwässerst du mit dem Wort Fetzen den Fred?
Zum GlückLumpn wär jo a zweideutig![]()
Na wenn es um die Bloßstellung geht kann auch ein kleiner Stoff eine unerwünschte Wirkung haben. Nackt ist eben nackt ohne jedes Stück Stoff.Warum verwässerst du mit dem Wort Fetzen den Fred?