- Reaktionen
- 8.603
- Checks
- 1
Weder angezogen noch nackt - eine Tätigkeit die ich am liebsten delegiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst noch so sehr betteln.Ich hoffe die Demenz ist noch nicht so stark fortgeschritten und Dir fällt es noch ein.
Denn es wird langsam Zeit die Fenster putzen zu lassen.
Wie meinste denn das? Bettelst Du die ganze Zeit erfolglos, keine Bange ich lasse Dir den Vortritt. Habe es gar nötig dort zu putzen.Du kannst noch so sehr betteln.
Das wird nix.
Eigentlich ist es eh super, dass du so schlampig putzt und die Fenster mehr verschmierst.Wie meinste denn das? Bettelst Du die ganze Zeit erfolglos, keine Bange ich lasse Dir den Vortritt. Habe es gar nötig dort zu putzen.
PS.: Ich kann Dir aber eine Putzkelle ausleihen.
Er muß nicht bettelnWie meinste denn das? Bettelst Du die ganze Zeit erfolglos, keine Bange ich lasse Dir den Vortritt. Habe es gar nötig dort zu putzen.
PS.: Ich kann Dir aber eine Putzkelle ausleihen.
Über Demenzwitze kann ich leider nicht lachenIch hoffe die Demenz ist noch nicht so stark fortgeschritten und Dir fällt es noch ein.
Denn es wird langsam Zeit die Fenster putzen zu lassen.
Ich auch nicht, weil es nach meinem Vater vor einigen Jahren nun meine Mutter getroffen hat und sich alles zu wiederholen scheint.Über Demenzwitze kann ich leider nicht lachen![]()
Ich will auch nicht. Da ist mir der Putzmörtel zu schade.du darfst nicht!
Ist es bei Dir so staubig , muss Mann da unbedingt eine Gasmaske tragen?Ich hab über den Winter nicht viel getan. Für den Frühjahrsputz suche ich dementsprechend 4-6 ausdauernde Sklaven mit Staub… äh, Gasmasken und Latex-Fetisch!
An Deinen Worten ist was wahres dran.Hi,
ich glaube ja nicht, dass dieser Thread dadurch besonders gestört wird, aber findet ihr nicht, dass das eher in einen Kindergarten gehört?
LG Tom
Pn unterwegsIch hab über den Winter nicht viel getan. Für den Frühjahrsputz suche ich dementsprechend 4-6 ausdauernde Sklaven mit Staub… äh, Gasmasken und Latex-Fetisch!
Nein.Das Gegenstück zum weiblichen Putzen, ist ein Rohr zu verlegen.
Dürfen hier richtige bärige, kräftige, raue Männer auch Rohre verlegen ?
Willkommen im Kindergarten.Das Gegenstück zum weiblichen Putzen, ist ein Rohr zu verlegen.
Kommt drauf an wo speziell das Rohr verlegt werden soll..Das Gegenstück zum weiblichen Putzen, ist ein Rohr zu verlegen.