Nackt oder Pyjama?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Über den Thread hab ich vor einiger Zeit nachgedacht beim Prime Dokus schauen. Was für ein Zufall, da ist er. 😆

Voll blöd wenn man nackt schläft und......

Ein Einbrecher überfällt einen.

Es bricht ein Feuer im Haus aus und man muss flüchten.

Die Polizei stürmt herein.

.... 😂

Schon Mal drüber nachgedacht ihr Nacktschläfer? 😁

Über den Thread hab ich vor einiger Zeit nachgedacht beim Prime Dokus schauen. Was für ein Zufall, da ist er. 😆

.... 😂

Der Einbrecher tät entsetzt flüchten.

.... 😂

Einfach wegschicken und sagen, warte bis ich angezogen bin...🤣🤣🤣

.... 😂

JA !

Na und! Ist es strafbar wenn man nackt aus einem brennenden Haus flüchtet?
Das Problem sind die, die nicht nicht mit der Nackheit zurechtkommen.
Mich interessiert es nicht wenn ich einen Einbrecher damit schocke!
Und Personen aus dem medizinischen Bereich habe KEIN Problem mit der Nackheit, ansonsten könnten sie nicht arbeiten.
Ja, ich habe schon viele Menschen nackt gesehen, allen Alters . Und es stört mich nicht, ich sehe die Person und der Körper
ist etwas was dazu gehört, es gibt keinen Grund ihn zu verstecken.

JA !

Na und! Ist es strafbar wenn man nackt aus einem brennenden Haus flüchtet?
Das Problem sind die, die nicht nicht mit der Nackheit zurechtkommen.
Mich interessiert es nicht wenn ich einen Einbrecher damit schocke!
Und Personen aus dem medizinischen Bereich habe KEIN Problem mit der Nackheit, ansonsten könnten sie nicht arbeiten.
Ja, ich habe schon viele Menschen nackt gesehen, allen Alters . Und es stört mich nicht, ich sehe die Person und der Körper
ist etwas was dazu gehört, es gibt keinen Grund ihn zu verstecken.

Nicht andere, man selbst. Siehe unten ⏬
Wenn ich aus dem Haus rennen muss weil es brennt, bin ich damit beschäftigt meine wichtigsten Unterlagen und die Tiere einzusammeln. Erst noch anziehen kann wertvolle Zeit kosten und nackt laufe ich nicht raus.

Wenn die Polizei mal mitsamt der Haustür reinkommt, wirds wohl deine kleinste Sorge sein, dass du nackt bist...:lol:

Dass denen das egal ist, schon klar.
Aber man selbst steckt in einer Stresssituation, nackt kommt man sich da noch verletzlicher vor.

Aber man selbst steckt in einer Stresssituation, nackt kommt man sich da noch verletzlicher vor.
schon klar...Sinn einer solchen Aktion ist ja auch, das Gegenüber in Stress zu versetzen...
Aber ich habs anders gemeint...normalerweise läutet die Polizei, wenn sie etwas benötigt.
Wenn sie ohne Vorwarnung reinkommen mim Klop-Klopf, dann hast zuvor schon ziemlich was ausgefressen...daher würde dann deine Nacktheit für dich das kleinste Problem sein

schon klar...Sinn einer solchen Aktion ist ja auch, das Gegenüber in Stress zu versetzen...
Aber ich habs anders gemeint...normalerweise läutet die Polizei, wenn sie etwas benötigt.
Wenn sie ohne Vorwarnung reinkommen mim Klop-Klopf, dann hast zuvor schon ziemlich was ausgefressen...daher würde dann deine Nacktheit für dich das kleinste Problem sein

Da ich kein schlechtes Gewissen habe, ist das Szenario in meinem Kopf:
Die Polizei hat sich in der Tür geirrt 😁

Nicht andere, man selbst. Siehe unten ⏬
Wenn ich aus dem Haus rennen muss weil es brennt, bin ich damit beschäftigt meine wichtigsten Unterlagen und die Tiere einzusammeln. Erst noch anziehen kann wertvolle Zeit kosten und nackt laufe ich nicht raus.

Das kann stimmen, dass man sich da verletzlicher fühlt.
Nun ich konnte mich damit arragieren verletzlich zu sein.
Ich schlafe nun seit dem 16. LJ nur nackt. Und bin nun auch seit vielen Jahre tagsüber auch oft nackt.
Ja CFNM macht einen verletzlich, doch ich möchte ja niemanden angreifen und will keine Schutzschilde aufbauen.
Ich bin körperlich auch nicht schwach und kann mich notfalls auch wehren.
Es ist auch wunderschön sich nicht verstecken zu müssen, so kann man besser mit seinen Gefühlen und er eigenen Sexualität klar zu kommen. Ich betrachte es so, dass sie nicht nur mir gehört. Ich bin auch da zu da, Andere Freude zu schenken.
Irgendwie fühlt man sich auch nicht so abgetrennt von Anderen. Es wirken da einfach mehr Sinne zusammen.
Die Verletzlichkeit stört mich eigentlich schon lange nicht mehr.

Zurück
Oben