Nackt oder im Nachthemd?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich allein bin, was meistens, eigentlich immer der Fall is, mit Unterhose, sonst nix..
 
sowohl als auch bekleidet wie unbekleidet, hängt von der Umgebungstemperatur (Winter/Sommer) ab.
 
ich schlüpf in mein nachthemd und hüpf ins bett. dann kommt mein mann, schmiert/massiert meine füße, fängt an mich zu fingern und zu lecken, dann landet das nachthemd auf dem boden. nachts wach ich dann auf weil mir kalt ist... es ist eine komplizierte geschichte :eek::unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie nackt.
Ob ich ein Babydoll, Onesie, Peanuts-Nachthemd, Shirt/Top mit Leggings, Shirt/Top mit Shorts, Shirt/Top mit Slip oder nur Shirt trage ..... das hängt von mehreren Faktoren ab. Ist fast eine Wissenschaft.
 
Zurück
Oben