Nackt oder im Nachthemd?

Nackt wie Gott uns schuf! Tagsüber zu Hause meist nur in kurzer Hose mit T-Shirt Sommer wie Winter.
 
Im Sommer schlafe ich fast immer nackig, mit meinem kleinen roten Schwimmreifen zwischen den Beinen.
Im Frühjahr/ Herbst, trage ich nur Unterwäsche und im Winter meistens mit Schlafanzug, aber mein kleiner Schwimmreifen muß immer dabei sein unter meiner Bettdecke um mich zu beglücken, wenn es nötig wird...
 
Würde mich Interessieren wie ihr schlafen geht. Nackt (wie Gott uns schuf) oder doch bekleidet. Und auch warum.


Ich gehe am Liebste ohne Kleidung ins Bett. Ich fühle mich da besonders frei und liebe es nackt zu sein. Auch bezüglich Kuscheln und Sex kommt man schneller in Fahrt.
Mit grauer Sportsocke am Zumpfi.
 
immer nackt..ist freiheit pur, deshalb bin ich zu hause und im garten sehr gerne nackig...
 
i denk, i leg mir wieda an pyjama zu. dick und flauschig, und zum zuknöpfn bis ganz nach oben......
 
Da ich irgendwann den Kindern erklärt habe, wieso sei sich einen Pyjama anziehen sollen, hab ich mir dann auch einen angezogen, als sie mich gefragt haben, wo meiner ist.
Dann habe ich auch festgestellt, dass Overalls ziemlich bequem sind, kriegt man leider nicht so oft
 
Ich glaube zwar nicht, dass ein Gott mich schuf...aber ich schlafe ebenfalls nackt.
 
Würde mich Interessieren wie ihr schlafen geht. Nackt (wie Gott uns schuf) oder doch bekleidet. Und auch warum.


Ich gehe am Liebste ohne Kleidung ins Bett. Ich fühle mich da besonders frei und liebe es nackt zu sein. Auch bezüglich Kuscheln und Sex kommt man schneller in Fahrt.


wir sind daheim immer nackt. ausser wenn besuch kommt. nicht weil es uns aufgeilt sondern weil wir es bequem finden.
demnach schlafen wir auch nur nackt. egal ob sommer oder winter 😍
 
Zurück
Oben