Nackt oder im Nachthemd?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Immer nackt, aber wenn ich alleine bin dann unbedingt ein geiles Nachthemd mit viel Spitze.
 
Normal Sleepshirt, im Winter Pyjama und Kuschelsocken, wenn's ganz heiß ist Slip und Top. Wenn nicht alleine, dann meist nackt.
 
Zurück
Oben