Nackt oder im Nachthemd?

Wenn ich mir vorstelle, wie ich im Nachthemd aussehe, muss ich automatisch an den tödlichen Witz von Monty Pyton (The funniest joke in the world) denken.

Diese schwere Last für einen weiblichen Todesfall verantwortlich zu sein, will und kann ich nicht tragen.

Daher nackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... daheim hab ich sowieso immer nur ein schlabber Shirt und ne Unterflatti an... wenn ich ins Bett geh, hab ich nur mehr die Unterflatti an... egal obs Sommer oder Winter is :cool:
 
Meine Frau schläft je nach Wohlbefinden entwede nackt oder mit dicken Socken und einem Shirt von mir und ich eigentlich imme nackt 😉
 
dicke Socken hab ich früher angehabt, wenn mir auf den Füßen kalt war. -Aber ich hab dann eine bessere Lösung gefunden:
Ich strecke die Füße rüber zu meinem Mann;) - das wärmt noch vieeel besser als Socken:haha:

lg gitti

Ja das kenn ich 😄
Seitdem wir eine King size Decke haben (220x240) ist es sogar noch häufiger,
Allerdings auch das schmusen und wohin das endlich führt ist auch klar. 😉😁
 
Immer nur nackt, an das Pfäumchen, den Schwanz und an den Po's muss ja mal richtig Luft kommen .......................
 
Zurück
Oben