Nackt oder im Nachthemd?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich Interessieren wie ihr schlafen geht. Nackt (wie Gott uns schuf) oder doch bekleidet. Und auch warum.


Ich gehe am Liebste ohne Kleidung ins Bett. Ich fühle mich da besonders frei und liebe es nackt zu sein. Auch bezüglich Kuscheln und Sex kommt man schneller in Fahrt.
 
Zu Hause laufe ich mit Kleidern oder im Winter mit pyjamas rum. Im Bett zum schlafen sommer wie Winter nackt. Muss ja mal durchlüften ;)
 
Bin am liebsten nackt egal ob nachts oder an einem schönen sonnigen Tag draußen.......ich liebe es wenn ich mein Teil spüre beim Gehen...
 
Hi, schlafe immer nackt...
mag beim Schlafen nichts einengendes spüren!
LG
 
Tja und ich mache mich immer bettfein, flechte meinen Schlafzopf, pflege was sich gehört und schlüpfe in ein, der Witterung und de Anlass angepasstes Nachthemd.

Ob das Haar sich des Nächtens löst, das Nachthemd mal neben dem Bett landet, steht auf einem anderen Blatt.

Schlafen gehen ist bettfein machen, für mich.
Ich mag diese schönen Rituale um sanft in Morpheus Arme zu sinken.....oder wessen auch immer....;)
 
Ich schlafe das ganze Jahr über nackt, egal wie jalt es ist. Meine Frau schläft auch großteils nackt, es sei denn, es ist ihr zu kalt, dann zieht sie sich ein Shirt an aber ohne Slip.
 
Nachdem ich mir einen "gewedelt" hab bin ich meistens zu faul die boxershort wieder hoch zu ziehen.....🙄
 
Zurück
Oben