Nackt oder im Nachthemd?

Auch wenn ein bissi schräg - ich finde Herrennachthemden sehr ansprechend. :)

....also die Klassiker....net die mit Comicfiguren drauf und passender Schlafmütze, sondern die gescheiten.
Im noch vorhandenen guten Fachhandel gibt es den entsprechenden Morgenmantel dazu.
Ein gescheites Nachtgewand, das hat etwas, so wie die Nacht begrüßen und sich dementsprechend bettfein machen und kleiden.
...ob man es in der Nacht verliert und morgens schnell wieder rein schlüpft bevor man die Espressomaschine anlässt ist eine andere Geschichte.

Es hat was - ich kann nicht sagen was es ist - aber für mich hat es ganz schrecklich was.....
 
Auch wenn ein bissi schräg - ich finde Herrennachthemden sehr ansprechend. :)

....also die Klassiker....net die mit Comicfiguren drauf und passender Schlafmütze, sondern die gescheiten.
Im noch vorhandenen guten Fachhandel gibt es den entsprechenden Morgenmantel dazu.
Ein gescheites Nachtgewand, das hat etwas, so wie die Nacht begrüßen und sich dementsprechend bettfein machen und kleiden.
...ob man es in der Nacht verliert und morgens schnell wieder rein schlüpft bevor man die Espressomaschine anlässt ist eine andere Geschichte.

Es hat was - ich kann nicht sagen was es ist - aber für mich hat es ganz schrecklich was.....


Sowas in etwa ?
Mit Zipfelmütze (nein, nicht für den Zipfel )

erschrockener-reifer-mann-altmodischem-viktorianischem-nachthemd-104793123.jpg
 
In Coronazeiten schlafe ich nur mit Schutzmaske

:undweg:

1601102317936.png

Manchmal auch so:

1601102456044.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff - was für eine Frage. Natürlich nackt! :eek::X3:

Short, Trunk oder anderes wär wahrscheinlich auch gar nicht gesund. Schließlich erhöht es nochmal die Temperatur da unten und die Konsequenz daraus kennen wir ja alle ... senkt die Fruchtbarkeit
😅
 
Ich fahr schnell zum Palmers.
Vielleicht gibts das Modell ja auch transparent...

Der Winter kommt.
Ich weiß nicht, was alle gegen Nachthemden haben, ich finde die total kommod.
Extra für Dich mit Mütze.
Übrigens es ist der irish-shop net der Palmers, gell?

1601103543142.png
 
Hi,

Würde mich Interessieren wie ihr schlafen geht. Nackt (wie Gott uns schuf) oder doch bekleidet. Und auch warum.


Ich gehe am Liebste ohne Kleidung ins Bett. Ich fühle mich da besonders frei und liebe es nackt zu sein. Auch bezüglich Kuscheln und Sex kommt man schneller in Fahrt.

hast Du keinen anderen Thread zu der Frage gefunden?

Dort steht dann auch wie ich schlafe. Wenn ich es geschrieben habe.

LG Tom
 
Zurück
Oben