Nach dem Sex Kuscheln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen.nur leider weis ich nicht ob alle Frauen das wirklich wollen so wie sie das oft behaupten ?

was meint ihr dazu?

Ich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen.nur leider weis ich nicht ob alle Frauen das wirklich wollen so wie sie das oft behaupten ?

was meint ihr dazu?
Verallgemeinerungen sind nie sinnvoll.

Und wenn dir eine Frau sagt, dass sie es mag, dann solltest du davon ausgehen können, dass sie dich diesbezüglich nicht anlügt.
Oder wieso hinterfragst du was sie dir gegenüber sagen?

Hi ich hatte eine längere Beziehung, meine Ex sagte mir immer das sie nach dem Sex Kuscheln will was ich natürlich auch gerne machte ansonsten wollte sie das nicht warum auch immer, also an mir konnte es nicht liegen da ich immer gepflegt und gut angezogen bin ..Ich finde auch das man nicht nur Sex haben muss um zu Kuscheln oder ?

Hi ich hatte eine längere Beziehung, meine Ex sagte mir immer das sie nach dem Sex Kuscheln will was ich natürlich auch gerne machte ansonsten wollte sie das nicht warum auch immer, also an mir konnte es nicht liegen da ich immer gepflegt und gut angezogen bin ..Ich finde auch das man nicht nur Sex haben muss um zu Kuscheln oder ?

Bin mir nicht sicher ob ich dein Posting richtig verstehe, so ganz befreit von Satzzeichen.

Sie wollte wenn ihr nicht Sex hattet, nicht kuscheln?
Wenn dem so ist....vielleicht dachte sie du wolltest nicht nur kuscheln sondern immer gleich Sex und deswegen hat sie es unterlassen...

ich würds mal mit weniger stoff probieren :)

Lag wahrscheinlich daran, dass sie ein Problem mit Nähe zulassen hatte. Kommt öfters vor, als man glauben würde.

Sonst wenn es die Zeit zulässt, why not? Gleich nach dem Sex aufspringen, kummt a bissl bled, außer du musst dringend pinkeln

Wenn man den Partner dafür hat, warum nicht?
Habe mich aber daran gewöhnt, dass das bei uns ausfällt.
Bringt ja nichts, das zu erzwingen.
Muss halt passen in der Beziehung.

Zurück
Oben