Nach dem abspritzen weitermachen

Für mich ein MUSS wenns die Partnerin noch freut!!!
Wenn Du schreibst MUSS, dann musst Du, meint aber, dass es Zwang ist, weil's die Partnerin will.
ich spritz erst nachdem die Partnerin mehrfach ihre Orgi hatte und zufrieden ist, dass wir beide, zumindest für eine Weile, geschafft sind. Nach einer Rauch- oder Sektpause geht's wieder lustvoll weiter.
 
Nach dm Abspritzen weiter machen ist so als würde man vollgefressen weiter essen nur weils schmeckt. :D
 
Ich kann nach dem abspritzen nicht mehr... der Lümmel bleibt dann einfach schlapp hängen...:rolleyes:
Aber wenn meine Freundin bis dahin keinen Orgasmus hatte und noch Lust hat, wird eben mit Zunge, Finger oder Dildo bei ihr weitergemacht!
Schließlich hat sie ein Recht auf ihren Orgasmus! :lehrer:
 
Ich kann nach dem abspritzen nicht mehr... der Lümmel bleibt dann einfach schlapp hängen...:rolleyes:
Aber wenn meine Freundin bis dahin keinen Orgasmus hatte und noch Lust hat, wird eben mit Zunge, Finger oder Dildo bei ihr weitergemacht!
Schließlich hat sie ein Recht auf ihren Orgasmus! :lehrer:
Do host Recht
Und dann steda wida, für die nächste runden.
 
Ich kenn mich da nicht so aus, aber damit soll‘s gehen ...
und da fällt er nach dem spritrzen nicht um?? dann nehem ich eine packung, ggg
Helfen der Durchblutung (PDE5-Hemmer), aber von alleine steht er deswegen trotzdem nicht...
Und NACH einem Orgasmus (nicht trockenen) hast eine Refraktärphase, da hilft Dir keine bluae Tablette... auch keine rosane, gelbe, dunkelbunte, hellbunte, karierte, gestreifte oder sonst irgendwas.

Stichwort Orgasmus: Ein trockener Orgasmus (Google hilft) wäre eine Gelegenheit, um nach dem Höhepunkt ohne Pause weiter zu machen!

HTH,
Mr. Salt
 
Unangenehm? Ich liebe dieses Gefühl. Eine süße Folter die nach einiger Zeit wieder in Geilheit umschlägt. Mal bisschen zusammenreißen. ;)
 
während der schlappen "phase" einfach die Muschi auslecken und dann gehts weiter
 
Ja geht ohne Probleme. Gleich weiter. Weiß nicht ob Mann sich das antrainieren kann. Bei mir is des normal. 1 mal spritzn Is mir zu wenig. Da geht's gleich weiter bis i nima kann.
 
Zurück
Oben