Nach dem abspritzen weitermachen

Überreizt ist meiner nur, wenn's nicht feucht genug ist. Wenn's nicht von selbst ausreichend feucht ist, lasse ich beim Dreier gern dem anderen den Vortritt. Wenn der erst abespritzt hat, steht dem über-den-orgasmus-drübervögeln nichts im Weg.
 
Ich find das nicht ungewöhnlich.
Nachm Orgasmus hab ich auch oft keine Lust mehr, obwohl ich mir währenddessen fest vornehme uuuunbedingt noch einen zu wollen.
Man muss halt dann trotzdem weitermachen...


Das ist auch nicht ungewöhnlich. Ich nehme mir auch jedes mal vor weiter zu machen oder ne zweite Runde einzulegen. Aber erstens hab ich dann keine Lust mehr und zweitens ist es bei mir zumindest auch davon abhängig wie lange ich gestoßen habe. Wenn der Penis gut zu tun hatte kann beim weiter machen oder einer zweiten Runde einfach ein etwas unangenehmes Gefühl entstehen.
 
hallo, kann man:down: es sich antrainieren, nach dem abspritzen weiterzuficken? Hat jemand damit bereits erfahrungen gesammelt? Ich würde gerne nach dem abspritzen einfach weitermachen, aber das unangehme gefühl ist einfach zu stark

nö, mir vergeht die lust nach dem abjankern !!!
da will ich meine ruhe haben:):)
 
Bei mir steigt die Lust gerade nach dem abspritzen ins unermäsliche,dann kann einfach nicht aufhören....
Ist schon klar , nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus,
Aber wenn nach dem abspritzen die Lust ins unermässliche steigen würde , täte ich mir schon den einen oder anderen Gedanken darüber machen !
 
Zurück
Oben