Nach dem abspritzen weitermachen

ich empfehle das blow job double feature, sie bläst einfach ohne abzusetzen weiter und man kommt noch einmal ;)
 
Ist wie beim Essen, wenn ich satt bin dann unbedingt weiterschaufeln..

Naja,und manche sind halt nach dem 1.Gang satt (manche gar nach der Vorspeise) und manche erst nach einem 5 Gänge Menü:D

Kommt aber mitunter auch aufs Essen an...
So Gourmet-Fraß in Mini-Portionen,die schnell verputzt sind,sind halt nicht sonderlich befriedigend sättigend.Dann braucht man mehr.
Ausser es schmeckt nicht...
Wobei es bleibt die Hoffnung der nächste Gang ist besser.
Aber wenn's schmeckt,dann kann und mag man halt nicht aufhören ,bestellt weitere Portionen und isst,bis man nicht mehr kann...

Manchmal ist der Hunger aber auch so gross,dass man dann wieder nicht wirklich viel essen kann.

Kompliziert...
 
Bei mir steigt die Lust gerade nach dem abspritzen ins unermäsliche,dann kann einfach nicht aufhören....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also früher konnte ich fünfmal hintereinander ohne Pause … ich geb zu, zum schluß kam nur mehr luft… grins...
 
Zurück
Oben