Nach dem abspritzen weitermachen

Mitglied #493107

Mitglied
Männlich
Registriert
26.7.2018
Beiträge
12
Reaktionen
153
Punkte
81
hallo, kann man:down: es sich antrainieren, nach dem abspritzen weiterzuficken? Hat jemand damit bereits erfahrungen gesammelt? Ich würde gerne nach dem abspritzen einfach weitermachen, aber das unangehme gefühl ist einfach zu stark
 
Grisu_Leiter.jpg

Spritze für mein Leben gern, nachher geh ich auf ein Bier

Beim Sex ist es ähnlich.
Nach dem Orgasmus streicheln, reden, massieren und dann gehts weiter.

Der Körper ist keine Maschine
 
Klar geht das ich komme meist früher als meine Partnerin und damit sie auch noch ihren orgasmus hat mache ich weiter. Bei mir ist es so muss nach dem abspritzen langsam machen (kuschelsex) mit viel streicheln sonst ist es ein unangenehmes Gefühl. Wenn das unangenehme Gefühl nachlässt kann man wider härter werden. So ist es schon mal vorgekommen das die Partnerin in 2 Löcher von mir eine Ladung bekommen hat.
 
Warum sollte ich weiter ficken?
Als junger war es kein Problem , eine Rauchen und weiter ging es, aber ohne Pause?
Ich klopf mir doch auch nicht mit dem Hammer auf die Finger um mir zu beweisen was ich für harte Sau bin.
 
Hi,

hallo, kann man:down: es sich antrainieren, nach dem abspritzen weiterzuficken?

keine Ahnung, ob man das trainieren kann. Bei entsprechend hoher Erregungsintensität bleibt die Erektion auch nach der Ejakulation bestehen.

Ich würde gerne nach dem abspritzen einfach weitermachen, aber das unangehme gefühl ist einfach zu stark

Das irritiert. Du meinst, die Erektion bleibt aber Du hast ein unangenehmes Gefühl? Geh zum Arzt Deines Vertrauens.

LG Tom
 
Hi,

Häng dich halt an der Wortwahl auf. ;)

ich deshalb beim Betroffenen gefragt was Sache ist.

Oder meinst Du dass ich Dein "müssen" zu ernst nehme? In dem Fall: ja, ist mein Fehler, da bin ich sensibel. Hab mal eine Woche geschmollt, weil die damalige LG ihrer Freundin abgesagt hat, weil sie mit mir zu einer Veranstaltung "muss". ;)

LG Tom
 
Zurück
Oben