Nach dem abspritzen weitermachen

Also ich will unbedingt nach dem Abspritzen weitergefickt werden. Das flutscht so schön und ist doch total geil, wenn die Ficksahne wieder herausrinnt.
 
Ich gehe davon aus, der Threadersteller meint damit Techniken, wie Mann nach dem Samenerguß (mehrmals) weitermachen kann.

Da gibt es mehrere Ansätze (z.B. PC Muskel Training) oder einfach Selbstbeherrschung, würde mich nicht wundern, wenn es bei jedem etwas anders ist.

Die Frage ist, ob man sich das antun will - wenn der Partner aber z.B. drauf steht, z.b. soll es ja Frauen geben, die erregt werden, wenn man sich über ihre Brüste oder Gesicht usw ergießt - dann kann man danach gleich direkt weitermachen (und muss nicht abklatschen, manche sind halt doch lieber nur zu zweit)
 
Ich weiß nicht ob man:down: das trainieren kann. Bei mir ist er einmal nach dem ich gekommen bin so empfindlich das jede Bewegung schmerzt und beim nächsten mal spritz ich und er will einfach nicht umfallen. Und es wäre ja schade eine Erektion ungenutzt zu lassen...
 
Zurück
Oben