Mundvollendung jeden Tag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!
Lass sie halt machen während du Zähneputzt, dann hast zwei Sachen erledigt und das 3 mal am Tag!

:) was wohl passiert wenn du sie im Umkehrschluss nun 3x täglich zur Abnahme in verschiedenen Variationen bittest? (Oh, den letzten Post hatte ich verpasst.)

Mag verrückt klingen.. aber sie könnte möglicherweise Verlustängste haben. Und Blasen ist ihr Versuch, dich zu halten. Warum gerade Blasen? Vielleicht ist sie in dieser Sache besonders von sich selbst überzeugt und denkt, dass jeder Mann darauf abfährt und es einfach nie ablehnen würde. Wenn du dann nicht sehr erfreut bist oder es gar nicht zulässt, ist sie gekränkt, fühlt sich unbegabt und/oder machtlos.

Eventuell wurde sie schon mal betrogen, vielleicht sogar von dir? Oder sie hat mal ein Gespräch zwischen dir und Freunden mitbekommen, das auf sexuelle Unzufriedenheit deinerseits deuten hätte können (in einer abgeflauteren Phase eurer Beziehung)?

Oder aber es ist wirklich so ein Vergnügen für sie.

Der Zusatz, dass sie dann auch immer schluckt, hört sich dann doch sehr nach Angeberei an. Ist ja völlig unbedeutend.
Also zweifle ich doch sehr an der Glaubhaftigkeit deiner Frage. Hab aber trotzdem mal ein paar Theorien aufgestellt :roll:

Sehr brav Frau Dr. Freud:)

Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!

Bekommt sie nix zum essen von dir?
Wenn ich hungrig bin und nix z'sessen bekomm, bin ich auch beleidigt.
Aber jeden Tag Sperma fressen, na danke!

Also wenn es nach mir ginge würde ich meinen auch jeden Tag einen blasen , es ist eine absolute Leidenschaft von mir !
Ich glaub ihm das , dass er so eine Freundin hat ( ich wäre nicht anders ) !
Jaaaaaa es gibt auch Frauen die ihren Fetisch ausleben wollen und jaaaaaa es gibt auch Männer die mal nein sagen :lol::rofl:.....
Ich hatte auch mal eine, die sehr gerne geblasen hat, und das nicht nur in den eigenen 4 Wänden :D Allerdings war das Programm sehr vielseitig, was ich mindestens so geschätzt habe.

Zurück
Oben