Mundvollendung jeden Tag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!

Hallo auch

Habe mit mir gewettet, aus welchem Bundesland Du kommst. Sieg!

Zu Deiner Frage: Das ist ganz normal, dass mir die Gemahlin eine Fellatio verpasst, bevor ich das Haus verlasse. Sie kann dann sicher sein, dass ich die Kohle nicht mit liderlichen Frauen verprasse. Sie darf mein Sperma auch behalten, da bin ich großzügig. Ich verweigere mich aus Rücksicht auf den Haussegen auch nie.

Jetzt meine Frage: Da hast so ein nettes Mädel, warum treibst Dich dann m Rotlicht herum?

San scho Lauser die Kärntner.

......

Jetzt meine Frage: Da hast so ein nettes Mädel, warum treibst Dich dann m Rotlicht herum?

..... .

Diese Frage, so denke ich, kann ich dir, da der werte Threadersteller es vorziehen, zu schweigen, beantworten.

Er ist bei den Rotlichtdamen wohl auf der Suche nach einem Geschöpf zum Plaudern, zumal seine Holde wohl aus gutem Hause stammt und mit vollem - ergo seinem Gemächt gefüllten - Mund nicht spricht.

... Der Weg führt wohl durchs Unterholz und wird arg zugewuchert sein.... Aber die Mühe könnte lohnen.....

Aber mäßigen wir uns und gebieten wir uns Einhalt. Zu sehr verwässern wir des Threaderstellers Sperma mit unserem Bier...

Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!
Wenn du keine Lust hast dann schick sie halt zum Nachbarn, oder in den Swingerclub. So haben alle was davon.

Zurück
Oben