Mundvollendung jeden Tag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich würde mir ja eher darüber Gedanken machen, ob sie ihre Gelüste nicht auch an anderen Penisen auslebt.
Aber ich bin da auch mit einer lebhaften Phantasie ausgestattet und würde mir bei jeder Gelegenheit - sicher unnötig - Sorgen machen... jeder ist da anders.

Du hast nicht immer Lust wenn Sie Dir einen Blasen will, das verstehe ich absolut nicht!!!
Ein geiles Gebläse ist doch wirklich was tolles, wenn Du willst könnte Sie sich ja bei mir auslassen :D;)

siehst, wenn du wen suchst der für dich einspringt dann hast zumindest eine lange liste an namen hier aus dem thread.
:fies:

Ich meinte ja auch seine "Freundin" :lalala:

Wobei ich sein Problem eher auf die Ferien schiebe, in Kombination mit der Hitze der letzten Tage.

Ich glaube, das ist alles kein Problem, solange sie nicht zu fest an deinem Ding saugt.
Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass es dann zu inneren, winzigen Verletzungen kommen kann und wenn das 1x pro Woche passiert sei das OK, weil der Körper sich regenerieren kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde ich 1x täglich nicht riskieren, wenn sie dabei zu fest zur Sache geht.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, das ist alles kein Problem, solange sie nicht zu fest an deinem Bing saugt.
Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass es dann zu inneren, winzigen Verletzungen kommen kann und wenn das 1x pro Woche passiert sei das OK, weil der Körper sich regenerieren kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde ich 1x täglich nicht riskieren, wenn sie dabei zu fest zur Sache geht.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Andere Leute stecken sich aus Langeweile den Staubsauger auf die Nudel und leben auch noch! Von daher...

Zurück
Oben