Tagelanges wichsen gesund?

Mitglied #766674

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
19
Hallo an alle, ich bin M21. Mein schwanz ist jetzt schon seit 6 Tagen hart mit nur wenigen Pausen, ich wichse so lange bis ich kurz vorm spritzen bin und höre dann auf, was dazu führt das am Ende riesige Ladungen rauskommen. Meine Frage ist ist das schädlich? Ich würde ja jeden tag Spritzen wenn ich eine dame an meiner seite hätte (egal wie alt). Aber da ich niemanden habe wichse ich einfach nonstop

Hallo an alle, ich bin M21. Mein schwanz ist jetzt schon seit 6 Tagen hart mit nur wenigen Pausen, ich wichse so lange bis ich kurz vorm spritzen bin und höre dann auf, was dazu führt das am Ende riesige Ladungen rauskommen. Meine Frage ist ist das schädlich? Ich würde ja jeden tag Spritzen wenn ich eine dame an meiner seite hätte (egal wie alt). Aber da ich niemanden habe wichse ich einfach nonstop

Kein Problem, so lange er nicht aufgeht wie eine warme Semmel und blau wird. Dann allerdings kanns passieren, dass er ganz plötzlich abfällt. Vorsicht!

Und ich dachte aufgrund des Betreffs, du wichst tagelang durch. Das wäre nämlich aufgrund des Schlafentzuges tatsächlich schädlich gewesen. Aber so, mit diesem bisschen auf und ab ist das egal.

Hallo an alle, ich bin M21. Mein schwanz ist jetzt schon seit 6 Tagen hart mit nur wenigen Pausen, ich wichse so lange bis ich kurz vorm spritzen bin und höre dann auf, was dazu führt das am Ende riesige Ladungen rauskommen.
Bei der Menge lässt sich der Schlatz vielleicht vermarkten..als Samenspender könntest viele Frauen glücklich machen und wenn er ständig steht prophezeie ich noch andere Möglichkeiten :lalala:

Zurück
Oben