Mundvollendung jeden Tag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M U N D V O L L E N D U N G

Ab jetzt mein ausländisches Wort des Jahres.....

Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!
Hallo,
rede mit ihr darüber.
Es sollte ja euch beiden gut dabei gehen und ihr sollt es geniessen.

LG
Raimund
PS: Für die Besserwisser: Jeden Tag Wiener Schnitzel ohne Beilagenänderung schmeckt bald auch nicht mehr.

Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!
Schick ein paar aussagekräftige Bewerbungsfotos von ihr, ich werde sie dann mit meinem Mädel bewerten und gegebenenfalls darf sie dann mal mit uns spielen, weil du schmollend in der Ecke sitzt .....

Hab ich echt noch nie gehört... könnte von den Nordkoreanern stammen. Nicht mal die Schweizer können sowas erfinden... MUNDVOLLENDUNG... ich schmeiß mich weg. Gut, entschuldige mich. Nicht ausländisch... außergalaktisch !!!

Süße, der Kellner ist gerade pissen... machste mir mal ne Mundvollendung?

Um noch mal drauf einzugehen, es gibt nichts schöneres als wenn meine süsse mir einen bläst und die Kröhnung ist wenn sie die ganze Sahne schluckt. Und wenn sie es jeden Tag will, bittesehr, lieber jeden Tag wie gar nicht.

Zurück
Oben