- Reaktionen
- 15.324
- Checks
- 1
Zu Weihnachten sind vielleicht anale Weihnachtsbaum-Thesen ubiquitär.
Aber nur Freitags im Dezember.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Weihnachten sind vielleicht anale Weihnachtsbaum-Thesen ubiquitär.
Eh kloar. Und weil Deine, wahrscheinlich gar nicht existente Freundin, Dir jeden Tag einen blasen will, geierst der Sonja vom Puff hinterher,Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!
Nicht mal nen Marschdas stimmt ich hab noch nie einen geblasen bekommen![]()
Genießen weil die zeit kommt noch wo sie nicht mehr magHallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!
ich auch nicht leider,dabei wäre es einmal soooooo richtig schöndas stimmt ich hab noch nie einen geblasen bekommen![]()

ich auch nicht leider,dabei wäre es einmal soooooo richtig schön![]()
Also wenn es nach mir ginge würde ich meinen auch jeden Tag einen blasen , es ist eine absolute Leidenschaft von mir !
Ich glaub ihm das , dass er so eine Freundin hat ( ich wäre nicht anders ) !
Jaaaaaa es gibt auch Frauen die ihren Fetisch ausleben wollen und jaaaaaa es gibt auch Männer die mal nein sagen.....

und
hast weil sonst lass ich dich hier rausschmeissen 

Eh kloar. Und weil Deine, wahrscheinlich gar nicht existente Freundin, Dir jeden Tag einen blasen will, geierst der Sonja vom Puff hinterher,![]()
vielleicht ist Sonja ja die die immer blasen will 

oh je, schon wieder ein kopflastiger der beim blow job nachdenkt![]()
Sei doch froh... so ist sie wenigsten ein paar Minuten am Tag still.Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen
Sei doch froh... so ist sie wenigsten ein paar Minuten am Tag still.![]()

Und wahrscheinlich dauerts von Tag zu Tag länger.Sei doch froh... so ist sie wenigsten ein paar Minuten am Tag still.![]()
Schau nicht so erschrocken.
.. so ist sie wenigsten ein paar Minuten am Tag still.![]()