Mundvollendung jeden Tag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mag verrückt klingen.. aber sie könnte möglicherweise Verlustängste haben. Und Blasen ist ihr Versuch, dich zu halten. Warum gerade Blasen? Vielleicht ist sie in dieser Sache besonders von sich selbst überzeugt und denkt, dass jeder Mann darauf abfährt und es einfach nie ablehnen würde. Wenn du dann nicht sehr erfreut bist oder es gar nicht zulässt, ist sie gekränkt, fühlt sich unbegabt und/oder machtlos.

Eventuell wurde sie schon mal betrogen, vielleicht sogar von dir? Oder sie hat mal ein Gespräch zwischen dir und Freunden mitbekommen, das auf sexuelle Unzufriedenheit deinerseits deuten hätte können (in einer abgeflauteren Phase eurer Beziehung)?

Oder aber es ist wirklich so ein Vergnügen für sie.

Der Zusatz, dass sie dann auch immer schluckt, hört sich dann doch sehr nach Angeberei an. Ist ja völlig unbedeutend.
Also zweifle ich doch sehr an der Glaubhaftigkeit deiner Frage. Hab aber trotzdem mal ein paar Theorien aufgestellt :roll:

Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!
Eh kloar. Und weil Deine, wahrscheinlich gar nicht existente Freundin, Dir jeden Tag einen blasen will, geierst der Sonja vom Puff hinterher, :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es nach mir ginge würde ich meinen auch jeden Tag einen blasen , es ist eine absolute Leidenschaft von mir !
Ich glaub ihm das , dass er so eine Freundin hat ( ich wäre nicht anders ) !
Jaaaaaa es gibt auch Frauen die ihren Fetisch ausleben wollen und jaaaaaa es gibt auch Männer die mal nein sagen :lol::rofl:.....

:shock: pfui du schweinderl :shock:

Schämst du dich da nicht :domina:

Ich hoffe für dich du gesteht jetzt nicht auch noch das du Spass am :quickie: und :poppen: hast weil sonst lass ich dich hier rausschmeissen :domina:

Das ist ein seriöses Forum :domina:

Wir wollen hier Fliesen sehen und Insektenberichte:up:

Für Spiel Spass und Freude haben wir ka Zeit :mad::D

Eh kloar. Und weil Deine, wahrscheinlich gar nicht existente Freundin, Dir jeden Tag einen blasen will, geierst der Sonja vom Puff hinterher, :roll:

:hmm: vielleicht ist Sonja ja die die immer blasen will :hmm:

Wenn ja ist sie mal a gute Geschäftsfrau weil das nennt man dann Kundenbindung vor allem wenn er sich nicht nein sagen traut!:haha:

Und das ist auch klar das sie sauer wird!

Kein Gebläse keine Kohle :nono:

Also wenn das wirklich stimmt, nachprüfen kann is ja ned, dann liegt da sowieso irgendwo a Problem vor wenn deine Holde "spinnt" wennst mal ka Lust hast.

Zurück
Oben