Mundvollendung jeden Tag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!

Hallo
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!
Meine Liebste darf immer blasen und schlucken wenn sie das gerne möchte. Aber ob ich dann noch drüberstolper steht in den Sternen...wo liegt das Problem?

Verstehe das nicht ?
Was gibts da net zu verstehen, sie wurde verzogen, wird patzig wenn sie nicht das bekommt, was sie will und respektiert dich nicht.
Das sind unter anderem Kinder, die nie weinend ignoriert wurden von Eltern mit einem Rückrat wie Spaghetti.
Entweder erziehst du sie noch nach (siehe unten) oder du gehst drauf ein.

Geh einfach net auf ihre emotionale Nötigung ein und ignorier sie.
Wenn du ihr Verhalten so akzeptierst, wird sie damit auch nicht aufhören und sobald sie merkt, dass sie mit ihrer Art keinen Druck mehr auf dich ausüben kann, wird sie sich entweder ändern, oder kann weiterhin sexlos bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich glaube das hättest Du gern, wenn sowas in der Öffentlichkeit breitgetreten wird erscheint mir es unglaubhaft..

Zurück
Oben