T
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher weil dann mehr Lehrer hier schreiben.das liegt an den Ferien, net an der Temperatur. Ist zwischen Weinachten und Heiligendreikönig a net anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher weil dann mehr Lehrer hier schreiben.das liegt an den Ferien, net an der Temperatur. Ist zwischen Weinachten und Heiligendreikönig a net anders.
Käse...und Schwanz...also bitte"Koitus" Ist das was griechisches mit Feta.Käse überbacken??![]()

So schreiben nur die, die so etwas noch nie hatten....
Nein, Schubladen gehören bedient, unbedingt!!! Und Männer MÜSSEN WOLLEN, immer, überall und außerdem und überhaupt...
Wo kämen wir da hin? Haut uns ja das ganze Image zsamm...![]()

Sicher weil dann mehr Lehrer hier schreiben.
das wäre korrektAh, hätte ich Eichelkäse statt Feta-Käse schreiben sollen??![]()

Die Früchtchen wollen Gute Noten ohne viel Anstrengung.Aus DER Sicht betrachtet schreibt der TE hier eigentlich nicht von EINER Person, sondern vom Schuljahr...![]()
Sind das dann die Lehrer oder die Schüler?das liegt an den Ferien, net an der Temperatur. Ist zwischen Weinachten und Heiligendreikönig a net anders.

Ups, nicht gschaut, normalerweise schreiben das immer nur männliche User...das stimmt ich hab noch nie einen geblasen bekommen![]()

Ups, nicht gschaut, normalerweise schreiben das immer nur männliche User...![]()
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Meine Freundin würde mir am liebsten jeden Tag einen Blasen und Schluckt auch das ganze !
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!
Hallo
Wollte mal eure Meinung hören!
Wenn ich einmal nicht Lust habe ist sie Beleidigt auf mich ! Verstehe das nicht ? Was Sagt ihr darüber!
Zu Weihnachten sind vielleicht anale Weihnachtsbaum-Thesen ubiquitär.das liegt an den Ferien, net an der Temperatur. Ist zwischen Weinachten und Heiligendreikönig a net anders.
Mit vollem Mund spricht man auch nicht.Bin wie immer Sprachlos![]()
weshalb tust du es dann?Mit vollem Mund spricht man auch nicht.![]()
Dass du, wenn das stimmt, froh darüber sein solltest.
Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal geschrieben...So schreiben nur die, die so etwas noch nie hatten....![]()
Dass du, wenn das stimmt, froh darüber sein solltest.
Was Sagt ihr darüber!
ich sag gar nichts darüber, sondern ich denke mir meinen Teil dazu (oder darüber)