- Reaktionen
- 522
- Checks
- 1
Na dann gib mir eine chancedarauf steh ich total!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann gib mir eine chancedarauf steh ich total!
Ich bin blöderweise um so vier, halb 5 morgens am geilstenWer mag eher morgens, u. wer eher abends Sex
Demnach sind die guten Nächte die, wo man abends beginnt und erst in der Früh aufhört...Spaß beiseite. Die guten Tage sind doch die, an denen man morgens beginnt und abends erst aufhört
Der Testosteronspiegel mag sich tagsüber verändern, das ändert aber nichts schlagartig an der Reaktion darauf die natürlich wesentlich länger anhält.Wie schrieb doch jemanden: Morgens ist es blöd weil, er auf die Arbeit muss!
Recht hat er, aber jeder auch nur etwas belesene Mediziner wird dir sagen das es am Morgen am
besten für MÄNNER ist!
Was daran liegt das dann der Testosteron-Spiegel am höchsten ist und ohne Testosteron geht beim Mann gar nix!
Ich auch um 4 oder halb 5 wo man geweckt wird. Das ist am geilsten.Ich bin blöderweise um so vier, halb 5 morgens am geilstenNur will da kaum ein Mann. Meiner jedenfalls nicht und bei anderen übernachte ich in der Regel nicht.
Aber was solls, dann halt abends oder morgens am Wochenende.
Wer mag eher morgens, u. wer eher abends Sex