mösenbesamung und reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frau (fixe Partnerschaft) sieht mir meist in die Augen und fordert mich auf, ihr die "Fotze voll zu spritzen".
Ich denke, sie mag das .

Ist ja das "normalste" beim Sex.. ich mags natürlich ganz tief reinspritzen ;-)

wenn i beim gv komm dann ganz tief in die möse ohne gummi bei ons mit gummi.
heute weiß man ja nie. und anschliesend lecken.

vielleicht kann man das so nennen - aber ich wollte es nie, dass sie sich alle gleich abwäscht. Ich finde es erregend, wenn sie mein Sperma in sich trägt, oder ihr Körper (ihre Titten) damit eingerieben sind.

Ja, wir machen es wirklich bevor wir ausgehen - Essen, Kino usw. und sie lässt es dort, wo ich gekommen bin - auch in den Haaren.

der film heisst "Verrückt nach Mary"... dort hängts auch im haar.

In die Muschi spritzen ist ganz ok, aber mir gefällt es besser, wenn ich mich auf sie drauflege :quickie: und mit dem schwanz die nasse spalte auf und ab rutsche, bis ich so richtig schön abspritzen kann :sperma:. da sind weitenrekorde möglich:lol:

ich habs am liebsten, wenn mein mann mir in die Fotze spritzt , so wie es sich gehört ;-)

ich mags am liebsten tief in meiner Fotze und je mehr desto besser!
Liebe das geile zucken des Schwanzes in mir und die geile Ficksahne die dann langsam aus dem Loch tropft.

Bei deinem scharfen Body würd ich sicher nicht nein sagen, das ich dir deine Fotze mit meinem Saft auffülle. Oder mich so lange lutschen lassen, bis dir der Saft aus dem Mund über deine Titten rinnt.

LG vom Lauser

Na das ist ja das geilste überhaupt!
Bei ner festen Beziehung natürlich! ;)

hallo also zu diesen thema kann ich nur sagen das ich voll drauf stehe die möse zu besamen volle ladung das finde ich ur geil.

aBER WENN ICH MEINE ANSCHPRITZEN KANN ÜBERALL WO ICH MÖCHTE IST DAS AUCH GEIL:anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen:

Hauptsache der sex ist schön und beide genießen es und das tu ich........

jonny

Hauptsache der sex ist schön und beide genießen es

:klatsch:

Ich finde es einfach wunderschön und geil, zu spüren, wie das Sperma in die Möse gespritzt wird ;) der Penis (und was dran hängt :mrgreen: ) zuckt und er dann schlaffer wird in mir :daumen: oder auf die Möse und dann einmassieren herrrlich :hurra:, leider bei mir nur machbar in einer fixen Beziehung, also momentan gar nicht snief aber ich lass mich auch sehr gerne markieren :mrgreen: ob auf die Brüste zum einmassieren oder Bauch, Rücken whatever ... mag ich alles :daumen:

Meine Frau fordert mich meistens auf, sie "voll zu spritzen". Sie sagt, es bereitet ihr ein ganz besonderes geiles und angenehmes Gefühl das warme Sperma in sich spritzen zu spüren.
Sie mag es halt. Und mir gefällt es auch.

Hallo

Also für mich ist es normal das man(n) beim Sex dann in die Möse gespritzt wird!
Oder jenachdem in den mund oder sonst wo, aber in der Regel "ganz normal" beim GV unten rein...

Celine

Ist doch selbstverstäntlich,natürlich wenn man weiss das beide gesund sind !Für mich auch das geilste...:daumen:

Ich finde es total geil in die Möse zu spritzen, da fühlt man(n) sich doch wirklich zuhause

wenn beide in einer partnerschaft gesund sind... dann stört ein gummi ja nur!!! :)

in einer partnerschaft ist es genial geil auf und in die möse zu spritzen! sieht nicht nur geil aus sonst macht auch extrem geil.

ich find beides toll, kommt eben immer auf die sitaution an.
kann sehr schön sein wenn das sperma aus der möse rausrinnt

Zurück
Oben