- Reaktionen
- 1.233
- Checks
- 1
Ist genauso interessant wie "Wohin füllt ihr Wasser ein, ins Glas oder daneben!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt aber schon, dass man die Krankheiten nicht nur vom reinen abspritzen in einer Frau bekommen kann?
Es reicht schon deinen Schwanz außerhalb an ihr zu reiben, da sich zwischen den Schamlippen das gleiche Klima wie Innen befindet. Es ist keine Frage, ob du reinspritzt oder nicht, der reine Geschlechtsakt kann dich schon krank gemacht haben.
DANKE![]()
Ist genauso interessant wie "Wohin füllt ihr Wasser ein, ins Glas oder daneben!"
Ich bin ja keine 12 mehr, sicher weiß ich das. Aber es ging ja beim Thema ums Reinspritzen und nicht ums Anstecken.
Euch möchte ich nicht als Nachbarn haben.Und falls sie ihren Höhepunkt noch nicht hatte, dann explodiert sie dabei.
Meiner Frau kommt es erst richtig, wenn ich in ihr abspritze, sie sagt asuch dass sie es spürt, wie die Sahne in ihr Loch spritzt. Je tiefer desto besser. Sie lässt au alles drinnen. Wenn wir nach einen schönen Fick ausgehen, kann es im Sommer schon mal passieren, dass sie ohne Slip mit mir noch ausgeht und sie ganze Sosse ihre Schenkel hinabläuft. - echt geil!
[/QUOTE]Wenn wir nach einen schönen Fick ausgehen, kann es im Sommer schon mal passieren, dass sie ohne Slip mit mir noch ausgeht und sie ganze Sosse ihre Schenkel hinabläuft. - echt geil!
Was jetzt Sahne, Sosse?
Aber jetzt hast Du Deine 20 Beiträge geschafft!
Übrigens, heißt das im Umkehrschluß, dass Ihr im Winter eher selten ausgeht?
Wir gehen auch im Winter aus, allerdings ist es klar, dass manund frau sich nach der Witterung kleiden. Im Sommer ist vieles geiler. Und zu besseren Verständnis - meine Frau wäscht sich nie nach dem Ficken - das will ich so - egal wohin ich gekommen bin.
Wir gehen auch im Winter aus, allerdings ist es klar, dass manund frau sich nach der Witterung kleiden. Im Sommer ist vieles geiler. Und zu besseren Verständnis - meine Frau wäscht sich nie nach dem Ficken - das will ich so - egal wohin ich gekommen bin.
Und zu besseren Verständnis - meine Frau wäscht sich nie nach dem Ficken - das will ich so - egal wohin ich gekommen bin.

meine Frau wäscht sich nie nach dem Ficken - das will ich so - egal wohin ich gekommen bin.
Ist das so eine Art Reviermarkierungsding für dich? Oder wieso in aller Welt bestehst du da drauf???![]()
vielleicht kann man das so nennen - aber ich wollte es nie, dass sie sich alle gleich abwäscht. Ich finde es erregend, wenn sie mein Sperma in sich trägt, oder ihr Körper (ihre Titten) damit eingerieben sind.
Ja, wir machen es wirklich bevor wir ausgehen - Essen, Kino usw. und sie lässt es dort, wo ich gekommen bin - auch in den Haaren.
Leider kann man das nicht selbst beeinflussen - sie muss selbst dazu bereit sein und dazu stehen. Frauen denken dass das schmutzig ist, wenn sie richtig nass kommen. Meine Frau ist auch früher immer sehr nass gekommen, aber sie hat es unterdrückt, bis ich ihr gesagt habe, dass das für mich auch sehr schön ist. Ich mag es, wenn sie ausrinnt und alles ganz nass ist - sie hat sich dafür geschämt. Seit dieser Zeit ist ein grosses Handtuch immer dabei, wenn wir es treiben und sie lässt es laufen, wie es ihr eben kommt. Manchmal ist es kaum merkbar, das andere mal rinnt es nur so, dass mann nicht weiss, wo das alles herkommen kann.
vielleicht kann man das so nennen - aber ich wollte es nie, dass sie sich alle gleich abwäscht. Ich finde es erregend, wenn sie mein Sperma in sich trägt, oder ihr Körper (ihre Titten) damit eingerieben sind.
Ja, wir machen es wirklich bevor wir ausgehen - Essen, Kino usw. und sie lässt es dort, wo ich gekommen bin - auch in den Haaren.
Ich hab so das Gefühl, dass meine Ansichten hier nicht ernst genommen werden. Natürlich läuft sie nicht mit dem frischen Schlaz im Gesicht in den Haaren oder auf ihren Brüsten herum. Aber wenn etwas in ihren Haren klebt, dann frisiert sie sich und wäscht sich nicht gleich die Haare. Im Gesicht bleibt ja kaum was - das landet dort, wo es hingehört.

Also wenn sie sich zu Hause schon vor etwas ganz natürlichem schämt, dann möchte ich nicht wissen wie sie sich mit Spermaverklebten Haaren in einem Restaurant fühlt.
Na Hauptsache Dir gefällt es.