mösenbesamung und reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst mir glauben, dass ein Spritzer im Haar nicht auffällt.

Ich glaub Du schüttest uns mit Tee an.

Im Gegensatz zu Dir weiß ich genau wie so ein Spritzer im Haar aussieht:haha:

Und ich kenne keine einzige Frau die so auf die Straße gehen würde.

:hmm::hmm: Aber andererseits so a Lusttröpferl könnt ma schon übersehn:mrgreen:
:hmm::hmm: Aber andererseits sagst ja wieder das es ihr die Oberschenkel runterrinnt.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

hallo malne frage so herrein schmeissen........
was haltet ihr eigentlich so vom reinspritzen in die möse...........
oder von mösenbesamung????????? vom partner!!!!!!

Mir fallen da noch so ein paar Fragen gleichen Kalibers ein:

Was haltet Ihr eigentlich vom Kauen und Schlucken beim Essen
Was haltet Ihr eigentlich vom einen Fuss vor den anderen setzen beim gehen
Was haltet Ihr davon , beim Schauen die Augen aufzumachen...
:hmm::hmm::hmm:

Mir fallen da noch so ein paar Fragen gleichen Kalibers ein:

Was haltet Ihr eigentlich vom Kauen und Schlucken beim Essen
Was haltet Ihr eigentlich vom einen Fuss vor den anderen setzen beim gehen
Was haltet Ihr davon , beim Schauen die Augen aufzumachen...
:hmm::hmm::hmm:

Du hast Recht! Da gibt es bestimmt noch mehr Grundsatzfragen, die unser Leben bestimmen. :haha:

Wenn eine Frau behaupten täte, sie mag es nicht wenn man(n) ihr in die Pussy spritzt, dann wäre das sicher eine Lüge!
Ich habe noch keine Frau getroffen, die das nicht wollte, ausser sie hat gerade ihre fruchtbaren Tage, es gibt doch für beide nix besseres?

finds auch geiler mädls in die möse zu spritzen...
und wenns dann schön rausläuft...

ohne gumi ist das ganz normal und für beide glaube ich das geilste bei einen on wo ich aus sicherhits gründen meist mit gumi ficke dann lieber raus gummi runter und entweder inden mund wens mädel mag oder auf die brust

mich macht das auch an , ja - aber in Zeiten wie diesen nur mit Beziehungen und nicht mit Affären ;-)

In die Muschi spritz ich am liebsten-aber wegen siehe oben
muß man halt auf die Brüste oder in den Mund spritzen ... auch was feines!

Hallo

Also für mich ist es normal das man(n) beim Sex dann in die Möse gespritzt wird!
Oder jenachdem in den mund oder sonst wo, aber in der Regel "ganz normal" beim GV unten rein...

Celine

Ich schließ mich da Celine's Meinung voll und ganz an.

Das mit dem Abspritzen ins Gesicht oder Bauch, von dem halt ich nicht so viel wie vielleicht man andere Kerle, bei meiner letzten Freundin käme ich nicht mal auf die Idee das zu machen, (naja, wenn sie es wünscht), aber ich find es irgendwie niveaulos der Frau gegenüber ins Gesicht zu spritzen ..........

Bleibt jedem selber überlasen

gruss

james

habs noch nie gemacht...bis jetzt nur mit kondom gefickt. Werd ich auch nur machen wenn ich meine feste partnerin habe glaub ich :D

Finde ich absolut geil. Es ist eine Art "Markierung" des "Besitzes" wenn ich einer Frau meinen Samen in die Muschi spritzen kann.

Also in ner festen Partnerschaft finde ich das normal. Und sonst glaub ich mit Kondom auch in der Muschi kommen, finde das andere auch nicht so toll

Sperma darf überall hin. (Solange man die Partnerin kennt und kein Kondom erforderlich ist.) Ich hatte aber auch schon mal eine Begegnung, da hat mir die Kleine danach das Kondom abgerissen und das Sperma herausgeleckt. Das war so erregend, daß ich dabei ohne Kondom nochmal gekommen bin und mein Saft sich über ihre Möse ergoß. Zum Glück ohne Folgen.

Zurück
Oben