mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist aber auch nicht so toll, man will ja kräftig
Bis zum Anschlag stossen, wenn sie immer ausweicht

Ja ich liebe es von hinten genommen zu werden! Es hat für mich ein bißchen verruchtes, wenn ich gerückt vor Ihm sitze. Meine Brüste hängen nach unter und liegen immer schön in seinen Händen, während sein Glied immer wieder in mich eindringt. Ich mag auch wenn mein Po festgehalten wird! Anal ist auch schön, habe ist vor ca. 2Jahren zum ersten mal gemacht.

Beste Stellung. Tiefes Eindringen, leichter Lochwechsel, Lustknopf und Brüste sind gut bedienbar. Herz was willst du mehr.

Ich finds auch geil eine fotze von hinten zu nageln und nach der vollendung zuschaun wenn die soße wieder rausläuft ;)

ich mag es sehr gerne von hinten .. wie schon andere user gesagt haben
man kommt am tiefsten rein ... als frau spürt man am meisten
und mann kann eine frau auch ohne irgendwelche probleme an anderen stellen stimulieren

Am tiefsten hätte ich jetzt gesagt ist, wenn man bei Missionar die Beine nach oben nimmt und Stimulation hängt bei mir auch eher von der (möglichen) Stoßrichtung ab, weshalb ich hier ebenfalls Missionar oder Reiter vorne sehen würde.

Dennoch hat Doggy definitiv seinen Reiz - vor allem, wenn man mal komplett Mann die Führung überlassen möchte... ;)

Am tiefsten hätte ich jetzt gesagt ist, wenn man bei Missionar die Beine nach oben nimmt und Stimulation hängt bei mir auch eher von der (möglichen) Stoßrichtung ab, weshalb ich hier ebenfalls Missionar oder Reiter vorne sehen würde.

Dennoch hat Doggy definitiv seinen Reiz - vor allem, wenn man mal komplett Mann die Führung überlassen möchte... ;)

Interessant !!:respekt:

doggy ist für weiblein und männlein die geilste stellung.
ich mag es beim stossen den po der frau zu kneten oder sie an den hüften zu halten. heiss wird es wenn frau auffordert, sie an den haaren zu packen und fest zu stossen.
auch vor einem grossen spiegel hat seinen reiz.

von Hinten , von vorne, seitlich, oder rittlings,
Hauptsache drin ist er gnä´ Frau

und wie! einer meiner lieblingsstellungen! vor allem wenn er mich leicht an den haaren zieht und ich mich währenddessen befriedige, noch ein bisschen dirty talk von ihm und der orgasmus lässt nicht lange auf sich warten ;)

oh im stehen von hinten, zb an die tür gelehnt oder bei wärmeren temperaturen outdoor ans auto gelehnt, das ist megageil. dann vielleicht noch ein paar klapse auf den po. wow ich steh drauf :daumen:

oh im stehen von hinten, zb an die tür gelehnt oder bei wärmeren temperaturen outdoor ans auto gelehnt, das ist megageil. dann vielleicht noch ein paar klapse auf den po. wow ich steh drauf :daumen:

Darüber müßten wir mal reden. Und dein Freund macht davon ein paar hübsche Bilder

Doggystyle find ich geil :-D aber im Ernst, ich mag es gerne von hinten genommen zu werden. Ich habe das Gefühl sein Penis dringt dabei weiter ein. Auf jeden Fall werde ich mehr stimuliert. Für guten Sex gehört es einfach dazu für mich.

Zurück
Oben