mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Smartphone liegt meistens unter den Kissen, ich dreh mich auch sofort um damit er mich von hinten nimmt, dann kann ich währenddessen mit meinen Freundinnen via WhatsApp kommunizieren. Dann sind wir beide glücklich.

Gratuliere zum aufregenden Sex ;)

Mein Smartphone liegt meistens unter den Kissen, ich dreh mich auch sofort um damit er mich von hinten nimmt, dann kann ich währenddessen mit meinen Freundinnen via WhatsApp kommunizieren. Dann sind wir beide glücklich.

Nur WhatsApp?? Also mir ist es schon passiert, das sie telefoniert hat währenddessen, das war wohl fürs andere Ende der Leitung auch recht nett:mrgreen:

Es muss ein echt geiles Vergnügen sein dich zu bumsen. Da muss Sex mit einer Gummipuppe besser sein. Die quatscht wenigstens keinen Unsinn. :mauer:

Nur WhatsApp?? Also mir ist es schon passiert, das sie telefoniert hat währenddessen, das war wohl fürs andere Ende der Leitung auch recht nett:mrgreen:

Ich fände die vorstellug sie zu ficken während sie telefoniert eigentlich ganz interessant...

wie machst es dann wenn der dich am bauch legt? :hmm:

Also ich mag es sehr gerne von hinten. Egal ob Löffelchen oder wenn ich mich verkehrt herum auf ihn draufsetze hat alle seine Reitze.

Zurück
Oben