- Reaktionen
- 4.671
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von hinten ist gutwir lagen nackt im Bett. Plötzlich dreht meine Freundin sich um, legt sich auf den Bauch und fordert mich auf sie von hinten zu ficken. Da ich noch sehr unerfahren war kam ich mit dieser Situation nicht zurecht. Also fickte ich sie wie sonst auch von vorne. Sie war zwar darüber nicht glücklich aber es war trotzdem schön. Später habe ich sie natürlich auch von hinten gefickt. Es war für uns Beide toll. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
ins Gesicht schauen kann
ist so geformt das man von hinten am besten in die Frau einzudringen vermag
.Ja sehr klugDoggy Style - wir lieben es![]()
ist doch total geil... und die Männer machts auch wahnsinnig...
mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

Ich mag es generell auch sehr gerne, bevorzuge aber die Stellungen wo ich die Lust und die Geilheit meines Partners in dessen Gesicht sehen kann.![]()
wir lagen nackt im Bett. Plötzlich dreht meine Freundin sich um, legt sich auf den Bauch und fordert mich auf sie von hinten zu ficken. Da ich noch sehr unerfahren war kam ich mit dieser Situation nicht zurecht. Also fickte ich sie wie sonst auch von vorne. Sie war zwar darüber nicht glücklich aber es war trotzdem schön. Später habe ich sie natürlich auch von hinten gefickt. Es war für uns Beide toll. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
pssst! die hündchenstellung ist schon patentiert.![]()

Aber du hast ja gar nicht auf die Frage geantwortet

er will ned quatschen sondern aktiv sein![]()
Anscheinend is aber gerade keine Hündin da,