mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gern mal zu einem paar fahren wo sie gefeslt und mit verbundenen augen in doggy auf dem bett liegt ich sie gleich ficke und ohne das sie mich geseehen hat.wieder fahre.... :-)

wir lagen nackt im Bett. Plötzlich dreht meine Freundin sich um, legt sich auf den Bauch und fordert mich auf sie von hinten zu ficken. Da ich noch sehr unerfahren war kam ich mit dieser Situation nicht zurecht. Also fickte ich sie wie sonst auch von vorne. Sie war zwar darüber nicht glücklich aber es war trotzdem schön. Später habe ich sie natürlich auch von hinten gefickt. Es war für uns Beide toll. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Von hinten ist gut:daumen: obwohl man seiner Partnerin nicht oder schwer:hmm: ins Gesicht schauen kann:cry:.Der Menschliche Körper:nackte: ist so geformt das man von hinten am besten in die Frau einzudringen vermag:lehrer:.

Ja selbstverständlich und wenn es sein muss sogar in die Muschi!!:haha:
Ich liebe es, von meinem Liebsten anal gefickt zu werden!

Warum antworten hier so viele Männer! Die scheinen ja gar nicht gefragt zu sein!

Ich mag es generell auch sehr gerne, bevorzuge aber die Stellungen wo ich die Lust und die Geilheit meines Partners in dessen Gesicht sehen kann. :hurra:

Ich mag es generell auch sehr gerne, bevorzuge aber die Stellungen wo ich die Lust und die Geilheit meines Partners in dessen Gesicht sehen kann. :hurra:

da ist es von vorteil wenn man einen spiegel vorm bett hat ;)

ich mag es sehr von hinten gefickt zu werden, da kann auch der hintern gut durchgeknetet werden dabei oder mal ein klaps drauf ....

Ich mag das auch sehr sehr gerne, besonders, wenn der Mann gut gebaut ist - so spürt man noch viel mehr und kann mit eigenen Bewegungen mitmachen ..

wir lagen nackt im Bett. Plötzlich dreht meine Freundin sich um, legt sich auf den Bauch und fordert mich auf sie von hinten zu ficken. Da ich noch sehr unerfahren war kam ich mit dieser Situation nicht zurecht. Also fickte ich sie wie sonst auch von vorne. Sie war zwar darüber nicht glücklich aber es war trotzdem schön. Später habe ich sie natürlich auch von hinten gefickt. Es war für uns Beide toll. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

pssst! die hündchenstellung ist schon patentiert. ;)

Zurück
Oben