mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kenne eigentlich auch keine Frau die es nicht liebt sich von hinten ficken zu lassen.
Egal ob im Bett oder auch gewagte Orte.
Am geilsten ist es wenn sie so auch besamt wird und es ihr dann raus tropft.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant das der TE meint er war damit überfordert.
Bei meine ersten Mal nahm ich sie A Tergo, weil das irgendwie viel einfacher, intuitiver und eingängiger war als alles andere. Einfach entspannter, weniger zu beachten - einfach loslegen und erstaunt sein wie gut das ging.
Der Frau gefiels auch (die zeigte sich im Nachhinein sogar erstaunt, weil ich scheinbar, trotz ersten Males recht bestimmt und mit gutem Vorwärts Druck zur Sache ging - wie gesagt, in der Position isses einfach leichter)
Seitdem (Auch weil ich auf total auf Hübsche Rücken, Nacken und Hinterteile abfahr) eine meiner Lieblingsvarianten.

@Secutor

Soeben habe ich gerade diesen Thread über Mittag gefunden und am Lesen.

Warum überfordert - ich war es auch, als damals 2004 die Witwe (Duschwitwe) mich aufgerfordert hatte sie von hinten zu ficken.

ich war damals recht unerfahren mit ficken mit Frauen - sie war erst meien 2. Frau.

Interessant das der TE meint er war damit überfordert.
Bei meine ersten Mal nahm ich sie A Tergo, weil das irgendwie viel einfacher, intuitiver und eingängiger war als alles andere. Einfach entspannter, weniger zu beachten - einfach loslegen und erstaunt sein wie gut das ging.
Der Frau gefiels auch (die zeigte sich im Nachhinein sogar erstaunt, weil ich scheinbar, trotz ersten Males recht bestimmt und mit gutem Vorwärts Druck zur Sache ging - wie gesagt, in der Position isses einfach leichter)
Seitdem (Auch weil ich auf total auf Hübsche Rücken, Nacken und Hinterteile abfahr) eine meiner Lieblingsvarianten.

Oft wollen Frauen erst in einer anderen Stellung gefickt werden bis sie richtig feucht sind, von hinten ist manchen oft zumindest am Anfang bissel unangenehm.

Anal nicht. Aber von Hinten schön Doggystyle in die mumu Bumsen lassen, oh jaa, darauf fahr ich ab, mag es aber auch wenn man(n) mal kräftiger und härter stoßen :winner:

Meine Frau liebt es auch von einem Lover von hinten fremdgefickt zu werden und ganz abfahren tut sie wenn ich dann unter ihr liege und sie dabei lecke während er sie stößt und dann abspritzt, so kann ich sie dann gleich sauber lecken wenn es rausläuft.
Sein Schwanz sollte halt nicht zu lang sein,denn wenn er anstößt ist es für sie unangenehm.

Tja, ist doch was schönes, und der Popsch ist auch ein schöner Anblick. Ich bin froh, dass sie es mögen, ich finde das ist eine sehr angenehme stellung, weil die MuMu genau in der richtigen höhe ist, dass selber schön gemütlich auf kniet. Schöner ist es nur geritten zu werden, da kann man genießen und muss nix machen :haha::undweg:

Ist ein schöner Anblick wenn man einen geilen Popo vor sich hat und ein super Gefühl tief in ihre Muschi
reinstoßen zu können und zu sehen wie der Schwanz bis zum Anschlag in ihr verschwindet. :daumen:

Ich liebe es von hinten sowohl im Stehen wie auch Doggy im Knien. Da darfs auch gerne mal härter und wilder sein! ;) Anal ist allerdings so gar nicht meins.

doggy ist meine absolute lieblingsstellung. egal ob vaginal oder anal, es ist beides so einfach am geilsten. am anfang genüsslich gaaaanz langsam und dann immer schneller und wilder werden... uiuiui :herzen:
für mich ist das einfach den inbegriff von "gefickt werden"

Mein Smartphone liegt meistens unter den Kissen, ich dreh mich auch sofort um damit er mich von hinten nimmt, dann kann ich währenddessen mit meinen Freundinnen via WhatsApp kommunizieren. Dann sind wir beide glücklich.

Zurück
Oben