mögt ihr Frauen gerne von hinten gefickt zu werden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na von Hinten,muß ja nicht gleich Anal sein,sind doch beide Vagina und After gleich erreichbar.
Ich setze mich liber drauf bestimme selbst die Öffnung wo ich den Lümmel haben möchte und Reite
:hurra:

Na von Hinten,muß ja nicht gleich Anal sein,sind doch beide Vagina und After gleich erreichbar.
Ich setze mich liber drauf bestimme selbst die Öffnung wo ich den Lümmel haben möchte und Reite
:hurra:
Ja richtig von hinten heißt ja nicht zwangsläufig Anal Vaginal Verkehr ist von hinten doch auch erstklassig.Wie Anal ist da kann ich nicht mitreden da ken ich mich nicht aus.

wir lagen nackt im Bett. Plötzlich dreht meine Freundin sich um, legt sich auf den Bauch und fordert mich auf sie von hinten zu ficken. Da ich noch sehr unerfahren war kam ich mit dieser Situation nicht zurecht. Also fickte ich sie wie sonst auch von vorne. Sie war zwar darüber nicht glücklich aber es war trotzdem schön. Später habe ich sie natürlich auch von hinten gefickt. Es war für uns Beide toll. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Oh ja :-)

Ich mag das auch sehr sehr gerne, besonders, wenn der Mann gut gebaut ist - so spürt man noch viel mehr und kann mit eigenen Bewegungen mitmachen ..

Na und ich erst! Im doggiestyle kann mann richtig gut die volle länge ausnutzen und den Sack auf ihre klit klatschen lassen...
Ausserdem mag ich beim sex wenn frau auf allen vieren den arsch hochreckt und ich ihre volle pracht dargeboten bekomme!

Ach... alles nur eine Frage der Beweglichkeit....
Ja sicher ist das alles eine Frage der Beweglichkeit:lehrer:.Denke an den Schamhügel des Mannes;) und an die Arschfalte8-) (mir fällt da kein hübscherer Begriff ein):hmm: der Frau wie gut die sich zusammenfügen wenn Man mit seinem Glied im Unterleib der Frau eingedrungen ist:bananen::lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Mann ein kleines Bierbäuchlein hat, dann passt sich der Po der Dame wie angegossen ein, als ob zwei Puzzle-Steine zusammengesteckt werden. Eindringen von hinten daher am geilsten, wenn man als Mann ein kleines Bäuchlein vorweisen kann.

Wenn der Mann ein kleines Bierbäuchlein hat, dann passt sich der Po der Dame wie angegossen ein, als ob zwei Puzzle-Steine zusammengesteckt werden. Eindringen von hinten daher am geilsten, wenn man als Mann ein kleines Bäuchlein vorweisen kann.
Ja vielleich kann sein:hmm: das bie Männern welche nicht von bester Statur sind da vorteile haben:trost:.Jedoch auch bei schlanken Männern ist von hinten eindringen das einfachste:hurra: weil der Menschliche Körper nun mal so geformt ist:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht doch nix über den anblick eines schönen wohlgeformten arsches beim sex. und es erlaubt trotzdem blickkontakt. is für mich eine der geilstn stellungen überhaupt :-D

"doggy" mache ich sehr gern, so einen geilen großen Hintern zwischen den Händen halten, während man so richtig reinstößt ist schon etwas Geiles....:bananen:...nur manchmal für das Kreuz nicht so ideal, aber da kann man ja dann zum "Reiten" wechseln...dann hab`ich halt geile große Titten vor mir, a net schlecht:hurra:.....

Von hinten habe ich viel besseren Zugriff auf ihre Brüste und kann sie ganz einfach mit der Hand zusätzlich an ihrem Love Button stimulieren. Ein großer Vorteil ist auch, daß der Wechsel zu Analverkehr sehr einfach ist. Ein Liebkosen ihres Nacken-Schulterbereiches bringt sie auch gut in Fahrt

Du hast es auf den Punkt gebracht. Genau deswegen steh ich total drauf :)

Ich liebe den Sex von hinten. Gibt mir so das Gefühl das mein Mann der Chef ist, der Boss und er dem bösen, kleinen Mädchen zeigt wer der Boss ist und was sie für eine Straffe bekommt. XD

Ich finde es von hinten total geil, spüre es sehr gut, nur hat meine Partnerin Probleme mit der Länge,
stoße zeitweise innen an, und das schmerzt ihr.

Ich finde es von hinten total geil, spüre es sehr gut, nur hat meine Partnerin Probleme mit der Länge,
stoße zeitweise innen an, und das schmerzt ihr.

ja des kann unangenehm sei .....frau kann aber mit eigenen bewegungen entgegensteuern .....
also so machs ich ....

Zurück
Oben