L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja richtig wir Männer wurden auch nicht gefragt aber wie wir so eben sind müssen ma unseren Senf dazugeben.Warum antworten hier so viele Männer! Die scheinen ja gar nicht gefragt zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja richtig wir Männer wurden auch nicht gefragt aber wie wir so eben sind müssen ma unseren Senf dazugeben.Warum antworten hier so viele Männer! Die scheinen ja gar nicht gefragt zu sein!
Aber du hast ja gar nicht auf die Frage geantwortet
OT:![]()
Ja richtig von hinten heißt ja nicht zwangsläufig Anal Vaginal Verkehr ist von hinten doch auch erstklassig.Wie Anal ist da kann ich nicht mitreden da ken ich mich nicht aus.Na von Hinten,muß ja nicht gleich Anal sein,sind doch beide Vagina und After gleich erreichbar.
Ich setze mich liber drauf bestimme selbst die Öffnung wo ich den Lümmel haben möchte und Reite
![]()
Der Menschliche Körper ist so geformt das man von hinten am besten in die Frau einzudringen vermag.
Na von Hinten,muß ja nicht gleich Anal sein,sind doch beide Vagina und After gleich erreichbar.
Ich setze mich liber drauf bestimme selbst die Öffnung wo ich den Lümmel haben möchte und Reite
nö spuck mal lieber den Kaugummi aus nö spuck mal lieber den Kaugummi aus
![]()
wir lagen nackt im Bett. Plötzlich dreht meine Freundin sich um, legt sich auf den Bauch und fordert mich auf sie von hinten zu ficken. Da ich noch sehr unerfahren war kam ich mit dieser Situation nicht zurecht. Also fickte ich sie wie sonst auch von vorne. Sie war zwar darüber nicht glücklich aber es war trotzdem schön. Später habe ich sie natürlich auch von hinten gefickt. Es war für uns Beide toll. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich mag das auch sehr sehr gerne, besonders, wenn der Mann gut gebaut ist - so spürt man noch viel mehr und kann mit eigenen Bewegungen mitmachen ..
Ja sicher ist das alles eine Frage der BeweglichkeitAch... alles nur eine Frage der Beweglichkeit....
.Denke an den Schamhügel des Mannes
der Frau wie gut die sich zusammenfügen wenn Man mit seinem Glied im Unterleib der Frau eingedrungen ist
.Ja vielleich kann seinWenn der Mann ein kleines Bierbäuchlein hat, dann passt sich der Po der Dame wie angegossen ein, als ob zwei Puzzle-Steine zusammengesteckt werden. Eindringen von hinten daher am geilsten, wenn man als Mann ein kleines Bäuchlein vorweisen kann.
das bie Männern welche nicht von bester Statur sind da vorteile haben
.Jedoch auch bei schlanken Männern ist von hinten eindringen das einfachste
weil der Menschliche Körper nun mal so geformt ist
.
...nur manchmal für das Kreuz nicht so ideal, aber da kann man ja dann zum "Reiten" wechseln...dann hab`ich halt geile große Titten vor mir, a net schlecht
.....Von hinten habe ich viel besseren Zugriff auf ihre Brüste und kann sie ganz einfach mit der Hand zusätzlich an ihrem Love Button stimulieren. Ein großer Vorteil ist auch, daß der Wechsel zu Analverkehr sehr einfach ist. Ein Liebkosen ihres Nacken-Schulterbereiches bringt sie auch gut in Fahrt
Ich finde es von hinten total geil, spüre es sehr gut, nur hat meine Partnerin Probleme mit der Länge,
stoße zeitweise innen an, und das schmerzt ihr.