Mode-Wahnsinn oder Schön?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es ein Erotikforum ist. hier kommen Menschen hin meistens um von diesen Sachen wegzukommen und sich der liebe, der Erotik und dem sex zu widmen. dieser Beitrag ist über körperbehaarung und ob die Menschen das mögen oder nicht.

es gibt genug andere Foren wo über das weltgeschehen in Politik und co diskutiert wird, hier ist MEINER MEINUNG NACH kein Platz dafür

Doch hat es Platz für solches hier. Dafür gibt es die Rubrik Kaffeepause Klatsch und Tratsch......

Mir gefällt's überhaupt nicht.

Aber es ist wie überall, jede/r wie er/sie will.

Wenn das ein Modetrend werden sollte, wäre ich alles andere als begeistert davon. Aber in den letzten Jahren und Jahrzehnten gab es sehr viele Modetrends, die mir sehr zugesagt haben, gerade was Be- bzw. Enthaarung betrifft. Daher ist es wohl verkraftbar, wenn jetzt etwas vermehrt auftreten sollte, was mir nicht gefällt. Außerdem werden vielleicht genau jene Frauen interessanter wirken, die sich dem Trend bewusst widersetzen.

Und bei jedem Modetrend ist es fix wie das Amen im Gebet, dass er wieder vergeht ;).

Oh,...da bist du ja hier in bester Gesellschaft - Unreife und Intoleranz dürften der nächste Trend im EF sein.o_O
Der nächste Trend?? :haha:
Das ist doch schon seit Jahren geradezu ein Markenzeichen dieses Forums.

In der Zeitung, Online, überall das neue Trendthema "bewusst behaarte Frauen", die sich überall die behaarung wachsen lassen. Egal ob Achsel, Brust, Bauch, Beine und Schambereich.
Ganz besonders wird ein Fitnessmodel namens Morgan Mikenas aus den USA gerne zitiert und gezeigt. Sie behaupte immer das es natürliche Schönheit sein Soll und ermutigt andere Frauen ihrem Vorbild zu Folgen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was haltet ihr von diesen Trend? findet ihr es schön oder ästhetisch? Ich bin mir sicher die meisten Männer werden davon nicht sehr begeistert sein, was sagen aber die Frauen? Überflüßiges überbleiserl der Evolution oder natürliche Schönheit?
Ich vermute hier ne Fotomontage, im übrigen isses mir egal und sie könn sich auch nen Bart wachsen lassen;)

Sodale, ich (Mr. Salt) muss jetzt auch meinen Senf dazu geben...

Gefallen? Nein! Im Gegenteil. Ich finde es alles Andere als erotisch oder weiblich...
Modetrend? Auch nein!

Jeder soll das machen und soll so herumlaufen, wie es ihm gefällt.
Dann muss man aber auch damit klar kommen, dass es Andere eben nicht schön finden.

Und dass die Rasur von der Industrie als Schönheitsideal vorgegeben wird, finde ich auch nicht.
Für mich gehört es zur NORMALEN Körperpflege dazu, genauso wie die Rasur beim Mann,
zum Frisör gehen, Mani- und Pediklüre, usw.,... (oder ist das auch Alles von Industrie und Medien vorgegeben?)

Eine Frau hat von Haus aus einen anderen Hormonhaushalt als ein Mann (na no na ned...),
genauso wie der NATÜRLICHE Körperfettanteil bei einer Frau von Haus aus größer ist als bei einem Mann.
Wenn bei einer Frau einmal definierte Bauchmuskeln zu sehen sind, dann ist der KFA definitiv zu niedrig, der Hormonhaushalt gerät durcheinander
und das macht sich dann eben auch körperlich bemerkbar (Menstruationsbeschwerden, überdurchschnittlicher Wuchs von Körperbeharung,
maskulinere Gesichtszüge usw.,...)
Und ich rede hier von Körperbehaarung und nicht von Intimbehaarung, die ist bei beiden Geschlechtern mehr oder weniger gleich stark ausgeprägt,
und da kann man dann durchaus über Geschmack und Mode diskutieren...

Zum Bild: Das erste Bild zeigt eine junge Frau mit normalem KFA und wenig Körperbehaarung, die Anderen die Folgen von einem Fitnesswahn
und was passiert, was dabei heraus kommt. Und ich unterstelle ihr jetzt noch nicht einmal die Einnahme von anabolen Steroiden sprich,
männlichen Geschlechtshormonen zwecks Muskelaufbau. (ja, bei zu wenig KFA und Sixpack bei Frauen kann man von Fitnesswahn sprechen)

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gotterkeit, legionen von männer (einschliesslich mir) ham die bunnys damals, als noch an allen ecken und enden haare sprießten, auch geil g'funden.

ok, die nachbarin der langsam aber stetig a klans barterl g'wachsen ist viel. ned so ... :D

gotterkeit, legionen von männer (einschliesslich mir) ham die bunnys damals, als noch an allen ecken und enden haare sprießten, auch geil g'funden.

ok, die nachbarin der langsam aber stetig a klans barterl g'wachsen ist viel. ned so ... :D
und geleckt hamas durchn urwald, damals musstest anatomie noch mit sehr gut abgeschlossen haben. heute gibst des bei goolge maps ein: sie haben ihr ziel erreicht :D

und geleckt hamas durchn urwald,

yep und gut war's und für's leben hamma g'lernt damals ... :up:

nach meinen ersten versuchen und dem amüsierten gegrinse des bunnys dabei, hab ich mir die genauen koordinaten genauestens für den rest meiner tage eingeprägt. heut findert ich's blind, und wenn's in nen haufen schafwolle verborgen liegt ... :D

Zurück
Oben