Sodale, ich (Mr. Salt) muss jetzt auch meinen Senf dazu geben...
Gefallen? Nein! Im Gegenteil. Ich finde es alles Andere als erotisch oder weiblich...
Modetrend? Auch nein!
Jeder soll das machen und soll so herumlaufen, wie es ihm gefällt.
Dann muss man aber auch damit klar kommen, dass es Andere eben nicht schön finden.
Und dass die Rasur von der Industrie als Schönheitsideal vorgegeben wird, finde ich auch nicht.
Für mich gehört es zur NORMALEN Körperpflege dazu, genauso wie die Rasur beim Mann,
zum Frisör gehen, Mani- und Pediklüre, usw.,... (oder ist das auch Alles von Industrie und Medien vorgegeben?)
Eine Frau hat von Haus aus einen anderen Hormonhaushalt als ein Mann (na no na ned...),
genauso wie der NATÜRLICHE Körperfettanteil bei einer Frau von Haus aus größer ist als bei einem Mann.
Wenn bei einer Frau einmal definierte Bauchmuskeln zu sehen sind, dann ist der KFA definitiv zu niedrig, der Hormonhaushalt gerät durcheinander
und das macht sich dann eben auch körperlich bemerkbar (Menstruationsbeschwerden, überdurchschnittlicher Wuchs von Körperbeharung,
maskulinere Gesichtszüge usw.,...)
Und ich rede hier von Körperbehaarung und nicht von Intimbehaarung, die ist bei beiden Geschlechtern mehr oder weniger gleich stark ausgeprägt,
und da kann man dann durchaus über Geschmack und Mode diskutieren...
Zum Bild: Das erste Bild zeigt eine junge Frau mit normalem KFA und wenig Körperbehaarung, die Anderen die Folgen von einem Fitnesswahn
und was passiert, was dabei heraus kommt. Und ich unterstelle ihr jetzt noch nicht einmal die Einnahme von anabolen Steroiden sprich,
männlichen Geschlechtshormonen zwecks Muskelaufbau. (ja, bei zu wenig KFA und Sixpack bei Frauen kann man von Fitnesswahn sprechen)
Just my 2 cents,
Mr. Salt