Mode-Wahnsinn oder Schön?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unreife und Intoleranz dürften der nächste Trend im EF sein.o_O
wieso dürfte? intoleranz ist doch die letzten jahre immer da gewesen. in letzter zeit nur vehementer :D

ich finde die dame mit behaarung absolut abstossend. behaarung am körper, man möge mich altmodisch nennen, ist für mich ein attribut der männer. ich finde eine frau, die im intimbereich rasiert ist UND!! unter den axeln UND an den beinen einfach ansprechender, erotischer, gepflegter. zum glück gibts ja auch männer, denen frau mit fell und keule auch gefällt, da bin ich jetzt mal tolerant :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Zeitung, Online, überall das neue Trendthema "bewusst behaarte Frauen", die sich überall die behaarung wachsen lassen. Egal ob Achsel, Brust, Bauch, Beine und Schambereich.
Ganz besonders wird ein Fitnessmodel namens Morgan Mikenas aus den USA gerne zitiert und gezeigt. Sie behaupte immer das es natürliche Schönheit sein Soll und ermutigt andere Frauen ihrem Vorbild zu Folgen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was haltet ihr von diesen Trend? findet ihr es schön oder ästhetisch? Ich bin mir sicher die meisten Männer werden davon nicht sehr begeistert sein, was sagen aber die Frauen? Überflüßiges überbleiserl der Evolution oder natürliche Schönheit?

Sind das Frauenbeine oder lässt Fotoshop grüssen??

Ich halte eher den Trend der Haarlosigkeit für übertrieben. Ich mag mich zwar selbst auch am liebsten glatt, aber ich sehe es nicht als Pflicht, sich komplett zu enthaaren.
Das ist eine persönliche Entscheidung und meiner Meinung nach hat sich niemand daran zu stören, wenn eine Frau Haare an den Beinen oder sonstwo hat.

Das ist eine persönliche Entscheidung und meiner Meinung nach hat sich niemand daran zu stören, wenn eine Frau Haare an den Beinen oder sonstwo hat.
aber es muss mir nicht gefallen.....weil das ist dann auch meine persönliche entscheidung ob mir sowas gefällt oder nicht....

Ich halte eher den Trend der Haarlosigkeit für übertrieben. Ich mag mich zwar selbst auch am liebsten glatt, aber ich sehe es nicht als Pflicht, sich komplett zu enthaaren.

und wer kauft dann al die neuen Gillette und Braun Produkte, und zahlreiche Cremen für glatte beine wie nach der Rasur :lol::lol::lol::lol:

freue mich schon auf erste Schampoo für beinbehaarung. Conditioner und kur folgen dann auch :p:p

genaus wie an dicken, rothaarigen, hatschernden, zahnspangenträger, leuten mit ticks, behinderte,..............:)

Richtig ;) man muss nicht jedes optische Merkmal ausdiskutieren. Ist ja schön, dass wir nicht alle gleich sind. Und auch wenn etwas nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht - es ist deshalb nicht automatisch abstoßend..

Ich selber habe mein halbes Leben lang darunter gelitten, von meiner Veranlagung her , mehr Körperhaare zu haben als mir lieb ist .
Es machte mich auch sehr unfrei, wenn ich Mal nicht jeden 2. Tag Zeit hatte mich zu rasieren.
Erst als meine Älteste für sich entschlossen hatte , ihre paar Härchen weglasern zu lassen , und damals natürlich auch von mir bezahlt werden musste, kam ich selber auf die Idee , mir dies auch zu leisten.
Und obwohl teuer , weiß ich heute, dass es diese Investition wert war .
Und ich war meiner Tochter indirekt dankbar , dass sie meine Nase darauf gestoßen hatte , besser auf mich selber zu schauen.
Denn es hat meine innere Freiheit ganz wesentlich verbessert.

aber es muss mir nicht gefallen.....weil das ist dann auch meine persönliche entscheidung ob mir sowas gefällt oder nicht....

Da hast du schon recht. Aber man sollt's nicht allgemein verteufeln, nur weil man's selbst nicht mag. Mir gefällts auch nicht, aber ich finds auch nicht schlimm. Mir muss ja ned alles gefallen ;)

wobei wenn ich mir fotos von der dame ansehe hab ich einen ganz anderen verdacht woher die vielen haare plötzlich kommen.....

und wer kauft dann al die neuen Gillette und Braun Produkte, und zahlreiche Cremen für glatte beine wie nach der Rasur :lol::lol::lol::lol:

freue mich schon auf erste Schampoo für beinbehaarung. Conditioner und kur folgen dann auch :p:p
Die Werbung, die Industrie, Heidi Klum usw... können einem viel einreden, entscheiden darfst GsD noch selbst. Und da liegt die Stärke jedes Einzelnen zu entscheiden, kauf ich das "Klumpat" oder nicht, esse ich das Schweinsschnitzl vom Lidl um € 1,99/kg oder nicht...

Selbstverantwortung. Und wenn die Dame am Bild mit Körperbehaarung rumlaufen möchte - who cares? Mir doch wurscht...

Ich persöhnlich finde das komplett überflüssig, dass sich Frauen jetzt überall die Haare wachsen lassen sollen!
Ich würde nicht damit klarkommen wenn meine Frau oder Freundin total behaart neben mir liegen würde, aber wie wir wissen, jeder ''Trend'' geht auch mal wieder vorbei, also stark bleiben Männer :D

Richtig ;) man muss nicht jedes optische Merkmal ausdiskutieren. Ist ja schön, dass wir nicht alle gleich sind. Und auch wenn etwas nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht - es ist deshalb nicht automatisch abstoßend..
automatisch trifft kein mensch in diese richtung eine entscheidung, aber jeder für sich selber, was einem wie gefällt. ich finde übermässig dicke abstossend genauso wie stinkende menschen, andere finden dürre frauen anregend, ist doch schön :)
ich glaube nicht, dass frauen mit oder ohne behaarung irgendeinem trend folgen. frau fühlt sich entweder mit oder ohne haare wohl. wie es dann bei anderen ankommt steht ja wieder auf einem anderen blattl :D

Zurück
Oben