Mode-Wahnsinn oder Schön?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weiss schon. der, der stinkt wirds gut finden, sonst würd ers nicht machen, natürlich ist es ihm wurscht was andere darüber denken, die müßens halt tolerieren. (an schaas mussi :D)

Wobei ich auch sagen muss, dass ich Menschen kenne, die aus dem Grund ungepflegt sind weil eine schlimme psychische Krankheit dahintersteckt (z.B. Schizophrenie). Dagegen sag ich auch nichts. Ist jemand jedoch aus reiner Faulheit ungepflegt, find ich's einfach nur eklig..

Wobei ich auch sagen muss, dass ich Menschen kenne, die aus dem Grund ungepflegt sind weil eine schlimme psychische Krankheit dahintersteckt (z.B. Schizophrenie). Dagegen sag ich auch nichts. Ist jemand jedoch aus reiner Faulheit ungepflegt, find ich's einfach nur eklig..
ich finds IMMER eklig. und am alleralleralleralleraaaaallerschlimmsten sind jene, die im club stinken :-x:-x:-x

Über Bein Behaarung lässt sich streiten. (Männer könnens haben, wenn da kein Affenpelz ist/ bei Frauen bevorzuge ich Glatt)
Aber die Achselhaare & Intim Region sollte doch wenigstens auf ein ansehnliches Niveau zurückgestutzt werden. Rein aus Hygienischen Gründen.

Nach meiner Meinung soll das jeder so halten, wie er es für sich richtig findet.

Bedenklich ist nur, dass es die Medien anscheinend schaffen uns mit solchen "Blödheiten" zu beschäftigen, während den echten Problemen kein Raum gewidmet wird.

ich finds IMMER eklig. und am alleralleralleralleraaaaallerschlimmsten sind jene, die im club stinken :-x:-x:-x

Eklig ja, aber nicht NUR eklig. Weiß ich, dass jemand krank ist, kann ich meinen Ekel bis zu einem gewissen Grad abstellen. Und Menschen, die psychisch so krank sind, dass sie sich nicht mehr um sich selbst kümmern können, gehen normalerweise auch nicht in Clubs. Also ich tendier dazu, dass die Clubstinker einfach nur faul sind ;)

Nach meiner Meinung soll das jeder so halten, wie er es für sich richtig findet.

Bedenklich ist nur, dass es die Medien anscheinend schaffen uns mit solchen "Blödheiten" zu beschäftigen, während den echten Problemen kein Raum gewidmet wird.

:Dwär Blöd im Erotikforum uns über Erdogan, Trump, Kompftuchsager von VdB, Syrien, Kim jong ill usw. zu unterhalten. Oder über Arbeitslosigkeit, Löhne, Hunger in Afrika.....

und warum ist das so? weil es den Menschen mit Werbung und diversen Trash TV Shows eingeredet wird, es wird gelogen, betrogen was das Zeug hergibt (kein einziges Foto in einem Ottokatalog zB. ist nicht mit Photoshop nachbearbeitet worden)... Also bitte lasst euch nicht manipulieren bzw. instrumentalisieren.

Ich halte das ganze Tamtam nur für einen Gag um Aufmerksamkeit und Bekanntheit zu erlangen, damit sie ihre Sachen (was auch immer die sind) verkaufen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist leichter gesagt als getan.

Gerade die allgemeine "Iiiiihhh ist das grausig" Haltung tut ihr übriges dazu.....

Auch wenn man nicht grad superangepasst ist, ausgeschlossen will auch niemand werden, Forschungen zu Folge löst die soziale Ächtung sogar körperlichen Schmerz aus.

Als ich vor 20 Jahren keine Haare am Körper hatte, war ich unter der Schwimmbaddusch eher die Ausnahme, heute bin ich die Ausnahme wenn ich Haare am Körper habe.

(Ich habe ganz normale Körperbehaarung....das die abgebildete Dame für befremden sorgt verstehe ich.....ist halt wie bei Pflanzen....ein Amazonasdschungel wirkt auf die meisten bei uns fremd und verunsichert deshalb.....aber deshalb bevorzuge ich noch lange nicht einen englischen Rasen, der mit der Pinzette gezupft wird. )

kaunst ma des jetzt genauer erklären......auf die argumente bin i scho gespannt
Liebend gerne Herr Terrorist,
Dir ist wohl bekannt das es Regionen gibt die für den Körper Essenziell sind um die Körpertemperatur zu regulieren (Von der Schweißdrüßenanzahl). Normalerweise hat man Unter den Achsel viele Schweißdrüsen, wenn man also Viele Haare hat, sammelt sich das ganze Wasser/Salz Gemisch & Bakterien verbreiten sich. Ähnlich im Intimbereich nur, dass man hier eventuell mit den Gesicht (Zunge) rangeht. Ich will das jezt nicht no weiter ausführen, aber wenn dein Allerwertester von Haare zugewuchert wird und du mal "Groß" gehst, und dann nicht 100% reinlich bist ... naja denk dir den Rest.
Meine Meinung, aber jeder wie er/sie will.
LG

Liebend gerne Herr Terrorist,
Dir ist wohl bekannt das es Regionen gibt die für den Körper Essenziell sind um die Körpertemperatur zu regulieren (Von der Schweißdrüßenanzahl). Normalerweise hat man Unter den Achsel viele Schweißdrüsen, wenn man also Viele Haare hat, sammelt sich das ganze Wasser/Salz Gemisch & Bakterien verbreiten sich. Ähnlich im Intimbereich nur, dass man hier eventuell mit den Gesicht (Zunge) rangeht. Ich will das jezt nicht no weiter ausführen, aber wenn dein Allerwertester von Haare zugewuchert wird und du mal "Groß" gehst, und dann nicht 100% reinlich bist ... naja denk dir den Rest.
Meine Meinung, aber jeder wie er/sie will.
LG
wasser und seife ist dir schon bekannt..........und sei froh das du so jung bist...........hättest zu meiner zeit scho gelebt hättest dich wahrscheinlich umgebracht weil fast alle so unhygienisch gewesen sind................oida wie hab ich meine jugend überlebt...kaum zu glauben.

wasser und seife ist dir schon bekannt..........und sei froh das du so jung bist...........hättest zu meiner zeit scho gelebt hättest dich wahrscheinlich umgebracht weil fast alle so unhygienisch gewesen sind................oida wie hab ich meine jugend überlebt...kaum zu glauben.
Zeiten ändern sich, :lalala:, Seife ist mir bekannt... Aber wie schon erwähnt, nicht mein Ding, gibt bestimmt viele hier denen es egal ist:vorsichtig:.

LG

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie groß das Interesse am Aussehen anderer Personen ist.
Genau wie im Leggings Thread ist es mir einfach sowas von wurscht, ob irgendwer behaarte Beine, Achseln oder einen Bart hat. Ist nicht mein Kaffee, wenn derjenige sich damit wohl fühlt, soll er es doch bitte machen, das schränkt mich weder in meiner Lebensweise ein, noch muss ich es nachmachen.
Frauen deshalb als grindig oder unhygienisch zu betiteln würde mir niemals einfallen.

Weil es ein Erotikforum ist. hier kommen Menschen hin meistens um von diesen Sachen wegzukommen und sich der liebe, der Erotik und dem sex zu widmen. dieser Beitrag ist über körperbehaarung und ob die Menschen das mögen oder nicht.

es gibt genug andere Foren wo über das weltgeschehen in Politik und co diskutiert wird, hier ist MEINER MEINUNG NACH kein Platz dafür

Zurück
Oben