Mode-Wahnsinn oder Schön?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
In der Zeitung, Online, überall das neue Trendthema "bewusst behaarte Frauen", die sich überall die behaarung wachsen lassen. Egal ob Achsel, Brust, Bauch, Beine und Schambereich.
Ganz besonders wird ein Fitnessmodel namens Morgan Mikenas aus den USA gerne zitiert und gezeigt. Sie behaupte immer das es natürliche Schönheit sein Soll und ermutigt andere Frauen ihrem Vorbild zu Folgen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was haltet ihr von diesen Trend? findet ihr es schön oder ästhetisch? Ich bin mir sicher die meisten Männer werden davon nicht sehr begeistert sein, was sagen aber die Frauen? Überflüßiges überbleiserl der Evolution oder natürliche Schönheit?

Ich finde es nicht schön.... Aber die natürliche Körperbehaarung als Modewahnsinn zu bezeichnen, fiele mir auch nicht ein.
Kurzum - ich werde bei diesem Trend nicht mitmachen, aber wenn jemand möchte, soll er doch! ;)

haha so hab ich auch geschaut wo ich ihr bild Online sah :lol:
Hm.....ich find das schon ein bisschen seltsam. Eine behaarte Frau ist also :verwirrt:...bei einem Mann in Badekleidung, wo man behaarte Beine sieht , wird das Gesicht jedoch nicht verzogen.
Meine Güte...sie hat eben behaarte Beine - muss nicht gefallen (mir gefällt es auch nicht), aber grausig oder schrecklich find ich es nicht.

Hm.....ich find das schon ein bisschen seltsam. Eine behaarte Frau ist also :verwirrt:...bei einem Mann in Badekleidung, wo man behaarte Beine sieht , wird das Gesicht jedoch nicht verzogen.
Meine Güte...sie hat eben behaarte Beine - muss nicht gefallen (mir gefällt es auch nicht), aber grausig oder schrecklich find ich es nicht.
Ich finde es schon grausig. Hab heute meinen unreifen, intoleranten Tag :fies:

Ich finde es nicht schön.... Aber die natürliche Körperbehaarung als Modewahnsinn zu bezeichnen, fiele mir auch nicht ein.
Kurzum - ich werde bei diesem Trend nicht mitmachen, aber wenn jemand möchte, soll er doch! ;)

Naja ist ja Ansichtssache, ich sehe das immer wie diesen VEGAN VEGETARIER Trend, früher machten das Leute aus Tierliebe und Überzeugung, Heute wo es sozusagen Komerziel geworden ist (überall Vegan und vegetarisch weil sich damit gutes Geld verdient), sind Leute Vegan nur um im Trend zu sein, schon ein Mädchen kennengelernt das Vegan war, aber Pelz trägt (WIRKLICH!:rofl::rofl::rofl:).

genau so sehe ich das hier, junge Frauen sehen das und wollen auch so sein.

kurz und knapp; für mich nicht schön.... wenn den Leuten nix neues einfällt....dan wollen sie eben wie Chubaka aussehen.....

Naja ist ja Ansichtssache, ich sehe das immer wie diesen VEGAN VEGETARIER Trend, früher machten das Leute aus Tierliebe und Überzeugung, Heute wo es sozusagen Komerziel geworden ist (überall Vegan und vegetarisch weil sich damit gutes Geld verdient), sind Leute Vegan nur um im Trend zu sein, schon ein Mädchen kennengelernt das Vegan war, aber Pelz trägt (WIRKLICH!:rofl::rofl::rofl:).

genau so sehe ich das hier, junge Frauen sehen das und wollen auch so sein.
Ich lebe selbst nicht vegan. Meine Tochter schon. ;)

Wo wäre das Problem, wenn sich junge Frauen FÜR Körperbehaarung entscheiden würden....?

Naja bei Männern siehts doch auch nicht grad Toll aus, wenn man ihn mit einen Bär verwechseln könnte, wenn der im Wald spaziert. aber man sieht eine wirklich Hübsche Frau, und dann ist die behaarter als man selbst. Also für mich siehts ungepflegt aus.

Naja bei Männern siehts doch auch nicht grad Toll aus, wenn man ihn mit einen Bär verwechseln könnte, wenn der im Wald spaziert. aber man sieht eine wirklich Hübsche Frau, und dann ist die behaarter als man selbst. Also für mich siehts ungepflegt aus.
Ok.....auf die Diskussion hab ich keine Lust. Körperbehaarung hat in meinen Augen nämlich nichts mit Hygiene oder Pflege zu tun. ;)

In der Zeitung, Online, überall das neue Trendthema "bewusst behaarte Frauen", die sich überall die behaarung wachsen lassen. Egal ob Achsel, Brust, Bauch, Beine und Schambereich.
Ganz besonders wird ein Fitnessmodel namens Morgan Mikenas aus den USA gerne zitiert und gezeigt. Sie behaupte immer das es natürliche Schönheit sein Soll und ermutigt andere Frauen ihrem Vorbild zu Folgen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was haltet ihr von diesen Trend? findet ihr es schön oder ästhetisch? Ich bin mir sicher die meisten Männer werden davon nicht sehr begeistert sein, was sagen aber die Frauen? Überflüßiges überbleiserl der Evolution oder natürliche Schönheit?
Das ist nichts Neues! Das gibts schon immer;)
Ich denke, das liegt eindeutig in der jeweiligen freien Entscheidung der betroffenen Personen. Und wie man im täglichen Leben sieht, gibt es für alles Befürworter und Ablehner...
Wenn ich so an die 70er / 80er Jahre zurück denke, so war eine behaarte Scham durchaus üblich, aber auch zu dieser Zeit gab es Frauen/Mädchen, die ihren Intimbereich / Beine / Achseln rasiert haben....
Ich denke, das ist so vielfältig, wie die Menschheit - und sollte auch so bleiben im Sinne von Akzeptanz, Toleranz, Individualität...;)

Lg Gitti

Naja wird halt die Modelindustrie neue "Nischen" am Markt suchen, weil mit dem herkömmlichen Wahnsinn nix mehr zu verdienen ist. Die Frage, die sich mir stellt, macht das die Dame wirklich weil es ihr gefällt, oder lässt sie sich instrumentalisieren um Kohle zu verdienen? Im Prinzip ist es mir blunzn, persönlich möchte ich keine Frau im Bett haben, die behaartere Beine hat, als ich selbst. Früher war ich noch pragmatischer, da galt für mich persönlich "alle anderen Haare außer am Kopf stören bei Frau nur".

Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, es ist schon ein ungewohntes Bild, wenn man auf der Straße eine Frau mit komplett behaarten Beinen sieht. Mir gefällt es nicht, aber mir würde nicht im Traum einfallen, das als "grauslich", "unhygienisch" oder sonst was zu bezeichnen. Wenn sie sich wohlfühlt, who cares?! Und den Veganer/Vegetarier vergleich versteh ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht.

Ich lebe selbst nicht vegan. Meine Tochter schon. ;)

Wo wäre das Problem, wenn sich junge Frauen FÜR Körperbehaarung entscheiden würden....?

Wenn sie es aus Überzeugung macht, dann Ünterstütze ich es ja auch. Wenn man es aber nur darum macht um "IN" zu sein, und bewusst sich so ernährt, später dann Tableten schlucken muss weil einem einige Vitamine, Eisen und omega 3 fehlt, dann ist es für mich daneben.

Warum prangerst du mich so an? ich frage nach Meinungen, fand das Thema interessant, da es im Netz sowieso so verbreitet ist. Es kann jeder mit seinen Körper machen was er will, nur eben für mich ist es Falsch sich so zu exponieren. Es geht mir da auch nicht um Schönheitsideale ala TV und Zeitung. Niemand sollte sich auf 40kg abmagern und sich in Lebensgefahr bringen, nur um irgendwelchen Idealen zu entsprechen. Und keiner muss diesen Absoluten Trends folgen. Und diese Frau am Bild und auch sonstige die das Inszenieren und zum nachmachen Auffordern müssen auch damit klarkommen das es Gegenwind gibt. Nur ist es heute Normal geworden wenn ein Mann seine Meinung sagt oder es sich über etwas Negativ äußert was Frauen angeht, das er gleich angeprangert wird als Sexistisch und intolerant. Nein überhaupt nicht! Ich bin für die Gleichstellung der Frauen in allen Bereichen, in allen Teilen dieser Welt. Ich bin gegen das hetzen, Schlecht und in manchen Teilen der Welt als Krankheit darstellen von Homosexuellen. Ich bin für Religions- und Meinungsfreiheit. Somit nutze ich meine auch und Kritisiere das exponieren bestimmter Aufmerksamkeits suchender Damen, die unseren Kindern Schwachsinn einreden nur damit über diese Person geredet wird. Jeder daf und kann alles sein was er will und wie er will, aber er soll es für ich tun ;)

Zugegeben, es ist schon ein ungewohntes Bild, wenn man auf der Straße eine Frau mit komplett behaarten Beinen sieht. Mir gefällt es nicht, aber mir würde nicht im Traum einfallen, das als "grauslich", "unhygienisch" oder sonst was zu bezeichnen. Wenn sie sich wohlfühlt, who cares?! Und den Veganer/Vegetarier vergleich versteh ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht.

Was den Vergleich angeht, man soll nicht Vegan mit behaart sein vergleichen, sondern dieser Trend mit dem manche Menschen im Anzug und Leute die gerne von sich sprechen lassen, versuchen ihre Brötchen zu verdienen. Irgendwer Berühmtes macht es vor und dann machen es Leute nach, auch wenn sie persönlich damit nichts anfangen könne, aber die machen das ja auch also machen ich es auch. ich Kritisiere in beiden Fällen Leute, die es nicht aus eigener Motivation oder Ansicht Gründen machen sondern nur um Modisch zu sein.

Zurück
Oben